"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Uuund? Hast du Ja gesagt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa hab ich
-
Na, davon wirst Du noch lange erzählen können!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ja das stimmt! Jedem dem ich das erzählt habe, hat sich eine versteckte Kamera gewünscht
Herzlichen Glückwunsch !
-
-
Corey hat sich mal nach einer Party sämtlichen Rest-Alk vom Tisch geklaut.
Alle Bierflaschen umgekippt,die kleinen Reste aufgeleckt,sogar von ner Schnapsflasche den Deckel zerkaut und sich bedient.
Wir lagen oben im Bett und ich hörte es irgendwann heulen wie nen Mini-Wolf.
Gucken gegangen und mich traf der Schlag.
Da konnte ich,obwohl ich das Chaosleben dieses Hundes seit einigen Jahren teile,erstmal nur wie erstarrt da stehen und den torkelnden fiependen Hund anstarren.zum Glück hat er es überlebt.
-
@Grenouille wie furchtbar
-
Hi,
Sino hätte auch gerne mal ein Bier, das zeigt er schon, ich bin in dieser Hinsicht aber fest entschlossen Egoist zu bleiben, er kriegt nichts.
LG
Mikkki
-
Corey hat sich mal nach einer Party sämtlichen Rest-Alk vom Tisch geklaut.
Alle Bierflaschen umgekippt,die kleinen Reste aufgeleckt,sogar von ner Schnapsflasche den Deckel zerkaut und sich bedient.
Wir lagen oben im Bett und ich hörte es irgendwann heulen wie nen Mini-Wolf.
Gucken gegangen und mich traf der Schlag.
Da konnte ich,obwohl ich das Chaosleben dieses Hundes seit einigen Jahren teile,erstmal nur wie erstarrt da stehen und den torkelnden fiependen Hund anstarren.zum Glück hat er es überlebt.
Hihihihi - sorry aber ich muss so lachen weil genau diese Storry gibts bei uns zuhause auch und wird immer wieder erzählt. Nur war es bei uns nicht der Hund sondern mein Onkel als er gerade 4 jahre alt war.
Er hat einfach aus allen Pinneken die Reste rausgeleckt weils so lecker war und tanzte betrunken aufm Tisch. -
Oh eine ähnliche Story gibt's auch von mir....Irgendeine Feier, ich glaube es war die Taufe von mrinem Bruder. Ich muss knapp 2 Jahre alt gewesen sein.Die Erwachsenen tranken zum Essen Weißwein. Ich wollte auch so ein "schickes" Glas und bekam es. Mit Apfelsaft. Leider hab ich dann aus Versehen das Glas von meiner Mutter gegriffen und in einem Zug ausgetrunken .Der Mittagsschlaf fiel an dem Tag etwas länger aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!