Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
das ganz hinten auf die Arbeitsfläche geschoben war.
Das war auch sehr naiv

Hat der Setter meiner Schwägerin auch geschafft - bei einem Fantakuchen, der fein säuberlich vom Sahnebelag "befreit" wurde
Aber auch nur so weit, wie sie mit der Zunge kam. -
7. November 2019 um 08:50
schau mal hier:
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn ich das so lese, muss ich immer an eine Situation denken, bei der ich auch dachte: “Das hat sie jetzt nicht echt gemacht?“, aber auf die komplett andere Weise

Ich war bei Freunden zum Grillen eingeladen, es waren einige Leute da und so mussten ein paar ins Wohnzimmer zum Essen. Ich pack mir meinen Teller voll und geh ins Wohnzimmer, das war noch leer, alle haben sich noch in der Küche bedient. Ich stelle den Teller auf den Tisch am Sofa ab und gehe nochmal in die Küche. Einige Sekunden später lauf ich verschreckt ins Wohnzimmer, denn der Tisch ist nah genug am Sofa, dass Blinky da ohne Probleme rankommt. Und was seh ich? Blinky, die ganz lieb auf dem Sofa vor dem Teller hockt und ihn total schmachtend anschaut, aber nichts davon nimmt oder genommen hat.

ich war schon sehr überrascht und hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie die Situation verständlicherweise ausnutzt. Aber nö - ganz lieb hockt sie einfach vor dem Teller und schmachtet. 
-
Wenn ich das so lese, muss ich immer an eine Situation denken, bei der ich auch dachte: “Das hat sie jetzt nicht echt gemacht?“, aber auf die komplett andere Weise

Ich war bei Freunden zum Grillen eingeladen, es waren einige Leute da und so mussten ein paar ins Wohnzimmer zum Essen. Ich pack mir meinen Teller voll und geh ins Wohnzimmer, das war noch leer, alle haben sich noch in der Küche bedient. Ich stelle den Teller auf den Tisch am Sofa ab und gehe nochmal in die Küche. Einige Sekunden später lauf ich verschreckt ins Wohnzimmer, denn der Tisch ist nah genug am Sofa, dass Blinky da ohne Probleme rankommt. Und was seh ich? Blinky, die ganz lieb auf dem Sofa vor dem Teller hockt und ihn total schmachtend anschaut, aber nichts davon nimmt oder genommen hat.

ich war schon sehr überrascht und hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie die Situation verständlicherweise ausnutzt. Aber nö - ganz lieb hockt sie einfach vor dem Teller und schmachtet. 
Hoffentlich wurde die dann auch sehr gelobt, mit Happen und drum und dran.

-
Mein Kater....
Heute morgen fiel mir auf dass er seit gestern morgen nicht mehr zuhause gewesen ist...
Er ist normal viel zuhause und grade bei dem Sauwetter ist er nicht so lange unterwegs...
Ich also die Nachbarn gefragt... da hatte noch keiner geantwortet.
Und schaue dann nichtsahnend in Facebook.... und finde diesen Post:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Abgleich der Tattoowierung die wohl um eine Ziffer falsch gelesen worden war hat sich herausgestellt dass es meiner ist.
Da hat diese kleine Kröte sich seit 4 Wochen mindestens jede Nacht den Bauch voll geschlagen als er das Nassfutter dort in der Garage gefunden hat...
Und kam dann brav heim um sich hier auch Futter einzufordern.
Er konnte nicht heim kommen weil er in einer Lebendfalle gefangen wurde und zum Tierarzt gebracht wurde....
Das ganze war dann eine Strasse weiter... die Ecke kennt er weil er öfter mit mir und den Hunden mit spazieren gegangen ist...
Achso... und er ist stattliche 10 Jahre alt... hat sich wohl gut gehalten

-
Was ein verfressener Schelm

Aber ich finde es klasse, dass eure "Nachbarschaft" sich so engagiert und ein Auge auf die Katzen hat, die dort rumstromern und nicht zugeordnet werden können.
Finde ich wirklich super, klar, ist nun für dich etwas blöd gewesen aber lieber so als anders

-
-
Was ein verfressener Schelm

Aber ich finde es klasse, dass eure "Nachbarschaft" sich so engagiert und ein Auge auf die Katzen hat, die dort rumstromern und nicht zugeordnet werden können.
Finde ich wirklich super, klar, ist nun für dich etwas blöd gewesen aber lieber so als anders

Man muss dazu sagen dass die Frau wo er war bei der Katzenhilfe tätig ist.
Ich kenne zum Glück die Tochter.
Es sind schon mehrere schwarze Katzen dort aufgetaucht. Eine sah Teufelchen sehr ähnlich, dort lag er aber dann gerade bei mir.
Es ist nichts passiert außer der unfreiwilligen Gefangenschaft und dem Tierarztbesuch.
Nachdem sie wusste wo er hin gehört hat sie ihn gleich raus gelassen und er kam zu mir heim gelaufen.
-
Hi,
ähhm da fängt jemand Katzen, und das ist in Ordnung?? Für mich geht das gaaar nicht.
Unsere waren Freigänger und immer mal wieder ne Woche oder 2 weg, sprich auf Tour.
Wär ja furchtbar gewesen, sie wären weggefangen worden. Ich bin nicht bei FB, wie soll man denn bitteschön davon erfahren.
Nachdem unsere Kleine mal 5 Wochen weg war, haben wir das nächste TH kontaktiert, sie war aber nicht dort.
In Woche 6 kam der Anruf aus dem TH sie ist von der Polizei aus einem anderen Stadteil ( ca. 12 km weg) abgegeben worden nachdem sie einem Polizisten mit den Augen sein Butterbrot abnehmen wollte. Danach war sie nicht mehr so lange weg.
Wenn Tiger am Bach Ratten jagte, und schönes Wetter war, war er bei uns eher selten zu Besuch.
LG
Mikkki
-
Hallo,
+1 für "die kleine Kröte" :-)
*Den* Titel hat mein Kater noch nicht^^
Gruß,
Jörg
-
Peggy hat gerade wieder mal den Vogel abgeschossen! Sie stand bei meiner Mutter vor der Couch und hat so lange mit dem Schwanz gewedelt bis die Kerze ausgegangen ist. Meine Mutter und ich haben uns weggeschmissen vor lachen.

-
Ich hab es zum Glück gesehen.
Dumm war halt dass der TA die Tattoowierung nicht mehr lesen konnte.
Er sieht aber weder verwahrlost noch unterernährt aus.
Wobei ja über die 6 Kilo gestaunt wurde... er ist sehr groß und wenn er unter die 6 Kilo kommt fällt er ein...
Er hatte mal 8 Kilo. Seit dem Freigängertum hat er innerhalb kurzer Zeit 2 Kilo weniger. Nur durch die Bewegung.
Bin jetzt natürlich am überlegen ob ich ihm chippen soll. Weil eigentlich kennt ihn jeder... die Frau jetzt ja auch...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!