"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• FranzJosef heißt hier auch "der Depperte" - er ist eben (ganz liebevoll gemeint) nicht das hellste Licht am Baum. Zumindest dachte ich das bisher.

Gerade eben verteile ich Trockenfleisch. Jeder hat ein Stück. Außer Franzl scheinbar, denn der sitzt immer noch ganz brav da.

Aber ihm hatte ich eigentlich seins zuerst gegeben. Hm. Na gut, frau kann sich ja mal irren. Reiche ihm also noch was und sehe dabei, dass er sich das erste Stück so zwischen die Backenzähne geklemmt hat, dass man es von außen nicht sieht, damit er sich nochmal anstellen und ein zweites Stück abstauben kann.

Jetzt kann ich ihn gar nicht mehr deppert nennen.

Man kann ja ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen. :lol::lol::lol:

• Das sagt meine Oma auch immer:lol:

Besonders schön ist, die Ansage die Franzl gerade im Anschluss von einem gewissen jemand bekam: "Das hast du ganz fein gemacht, kleiner Mann. Immer schön dumm stellen, dann bekommst du ganz viel und musst nichts machen, was du nicht willst."

Männliche Wesen.... alle halten sie zusammen....:roll::lol::lol::lol:

• Man kann ja ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen. :lol::lol::lol:

Das sagt meine Oma auch immer:lol:

Besonders schön ist, die Ansage die Franzl gerade im Anschluss von einem gewissen jemand bekam: "Das hast du ganz fein gemacht, kleiner Mann. Immer schön dumm stellen, dann bekommst du ganz viel und musst nichts machen, was du nicht willst."

Männliche Wesen.... alle halten sie zusammen....:roll::lol::lol::lol:

Und schon sind wir wieder in der Geschlechterdiskussion. :lol::lol::lol:

LG der Oma und dem gewissen jemand. xD:bindafür:

• Franz hat sich den Rat anscheinend zu Herzen genommen. Stell die Papiertüte vom Katzenstreu in den Flur, hör es ein paar Minuten später rascheln und sehe wie er mit seinem Kopf vollständig in der Tüte hoch erhobenen Hauptes durch die Gegend und direkt gegen eine Wand läuft..... :doh::lol:

Ich fand die schauspielerische Leistung erstaunlich. Er hat das "guck mal wie deppert ich bin" vielleicht nur n bisschen dick aufgetragen.:lachtot:

• Dieser blöde Hund :wallbash:

Ich halte ein Stück alte Jeans fest, damit er dran zergeln kann, für den Keks ein anderes Stück alte Jeans, was wesentlich kleiner war.

Was macht der Große?

Beißt volles Ballett in das kleine Stück und hat meinen kleinen Finger im Maul und zwischen den Zähnen :shocked:

Aaaaaaaaaaaaah, Schmerzen :(

Und der blöde Sack hat nicht Aus gemacht, als ich es gesagt habe :motzen:

Boah, war/bin ich pissig, er ist erstmal ins SchlafZi gewandert, weil ich sonst austicke.

Der Finger ist auf das Doppelte angeschwollen und ein Loch hat er auch :fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!