"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Lexi und ich wurden vor vielen Jahren mal von einer Ente gejagt :flucht:

Wir gingen an einem kleinen Bach spazieren, der an dieser Stelle aber wegen Büschen nicht einsehbar war - und dort war wohl das Nest oder zumindest die Küken.

Die Ente kam rausgeflogen und hat uns - ca. 1 Meter über dem Boden fliegend - laut schimpfend verfolgt.

Wir sind schnell weggelaufen - aber es dauerte eine ganze Zeit, bis die Ente uns nicht mehr folgte.

• Mein Hund ist der Beste und gleichzeitig manchmal so ein Honk. Sein Schlafzimmernest liegt nach dem Aufbau des Schranks in der Ecke zwischen Schrank und Wand, quasi neben meinem Bett. Er hat eben tief und fest gepennt und mit den Öhrchen und Pfoten gezuckt. Plötzlich fegte seine Schlafpfote die neben ihm liegende Beißwurst vom Nest auf den Boden und er war schlagartig wach und guckte sooooo verpeilt durch die Gegend. :herzen1:

Sich selbst aufgeweckt durch Beißwurst, das ist neu.

• Meine kleine schläft friedlich im Körbchen. In der Zeit gehe ich zweimal ins Bad. Als ich wiederkomme, liegt der Hund auf dem Sofa zweimal genau dort, wo ich vorher saß :stock1:

• Erinnert mich an unseren Kater damals.

Unser Sessel stand ziemlich nah an der Balkontür. Meine Mutter saß gerade drin, Herr Kater miaute auf dem Balkon, dass er gern wieder reingelassen werden würde.

Mama steht auf - Katertier mit dem ersten Sprung ins Zimmer rein und mit dem zweiten Sprung direkt auf den Sessel weiter und hat sich da ganz dreist niedergelassen :D

Ich stand nur daneben und war am Lachen wie blöd :pfeif:

• Dako gerade im Park, keine 2m vor uns kreuzt ein Eichhörnchen den Weg. Keine Reaktion.

Ich lobe ihn wie Sau, sonst jagt er die Viecher wie bekloppt, er vernascht sein Leckerli und auf einmal.. wusch Dako stürmt dem Eichhörnchen nach:doh:

• Dako gerade im Park, keine 2m vor uns kreuzt ein Eichhörnchen den Weg. Keine Reaktion.

Ich lobe ihn wie Sau, sonst jagt er die Viecher wie bekloppt, er vernascht sein Leckerli und auf einmal.. wusch Dako stürmt dem Eichhörnchen nach:doh:

:lol::lol::lol::lol:

Sorry aber das könnte auch meine sein "Ok, dann nehm ich halt erst den Keks, aber jetzt bin ich weeeeeeg" :headbash:

Kenn ich :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!