"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich habe vorhin die neusten Missetaten meiner ehemaligen Pflegehündin Hayley erfahren. Habe ihr Frauchen bei meiner Mutter im Haus getroffen und sie gefragt wie es der kleinen Kröte geht. Dann hat Sie mir erzählt, dass die Kröte es mittlerweile schafft Türen zu öffnen!!! Ich nur::shocked::doh:. Sie kam gestern mit Hayley vom Gassi gehen und wollte nur schnell ein Handtuch holen als sie zurück kam hatte Hayley die Schlafzimmertür auf gemacht und den Dreck genüßlich im Bett verteilt!xD

• um Mailo zu sehen, der wild bellend an den Gartenzaun flitzt, HINTER dem DERSELBE Postbote zum Nachbarhaus geht. Postbote schallend am lachen, streichelt Mailo, der ja nun echt das Herzchen der Menschheit ist über den Zaun hinweg und attestiert ihm, dass er amtlich der schlechteste Wachhund der Welt ist

Versteh ich jetzt nicht? Er hat doch SUPER auf das Haus des Nachbarn geachtet!

Solche Nachbarn sind heute Gold wert - und das eigene Haus hast DU doch schon gemacht, das war doch gar nicht (mehr) sein JOB xD

Sie kam gestern mit Hayley vom Gassi gehen und wollte nur schnell ein Handtuch holen als sie zurück kam hatte Hayley die Schlafzimmertür auf gemacht und den Dreck genüßlich im Bett verteilt! xD

Sorry - aber wer den Schaden hat, spottet jeglicher Beschreibung... und ich habe jetzt einen köstlichen Film vor Augen, Darsteller: Genüsslich suhlender Hund im Bett, und ein unbezahlbarer Gesichtsausdruck beim Menschen...

:lachtot:

• Ich habe vorhin die neusten Missetaten meiner ehemaligen Pflegehündin Hayley erfahren. Habe ihr Frauchen bei meiner Mutter im Haus getroffen und sie gefragt wie es der kleinen Kröte geht. Dann hat Sie mir erzählt, dass die Kröte es mittlerweile schafft Türen zu öffnen!!! Ich nur::shocked::doh:. Sie kam gestern mit Hayley vom Gassi gehen und wollte nur schnell ein Handtuch holen als sie zurück kam hatte Hayley die Schlafzimmertür auf gemacht und den Dreck genüßlich im Bett verteilt!xD

Ich hatte mal eine Bekannte mit einem Toypudel, der durfte ins Bett.

Eines Morgens wacht sie auf, hatte in ganz frischer, toll gebügelter sündhaft teurer weißer Damastbettwäsche genächtigt... tja, nun, roch morgens irgendwie streng im Bett... hatte der Hund Durchfall gehabt und seinen Böppes nach diversen Häufchen/ Pfützchen in der Umgebung dann immer fein an der Bettwäsche abgewischt... nauseated-dog-face  :lol:

• Lucy war gestern 5 Stunden alleine.

Nachdem sie 4 Stunden tief und fest geschlafen hat (wir haben Kameras), war sie dann wohl - als ich auf dem Heimweg war und nicht mehr nachschauen konnte - wohl doch wach und fand meine Cola sehr interessant...

Die lag nämlich auf der Couch.

Aber irgendwie auch faszinierend, wie ein so kleiner Hund die Flaschen (vor allem die, die noch zu zweit verpackt waren) auf die Couch schleppen kann.

So sah es aus, als ich heimgekommen bin:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen im Club, Jumi wollte die letzten beiden Tage nicht mit ins Büro und war genau wie Lucy ganz friedlich und hat geschlafen...

Aber die Decken auf dem Sofa wollte sie auch nicht...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ääähm also natürlich war sie das gar nicht :pfeif: neiiiiiiin...

• Oh mein Gott, der Hund meiner Schwägerin in Spe hat sich eine Taube gekrallt.:muede: Wie auch immer das geht, aber nein der jagt nicht:hust:

Vielleicht ist sie ihm ins Mäulchen geflogen? :denker:

Aber die war nicht gebraten:hust:

Ich hab keine Ahnung. Ja ich war nicht dabei, man soll niemals nie sagen. Mio hat auch schon eine Maus gefressen, die war so schnell weg als sie ihm vor die Füße gerannt ist, er hat hinterher selber total verwirrt geschaut hat.

Ich hab nur gedacht ich schau nicht richtig als ich das Foto bekommen habe.

• Oh mein Gott, der Hund meiner Schwägerin in Spe hat sich eine Taube gekrallt.:muede: Wie auch immer das geht, aber nein der jagt nicht:hust:

Vielleicht ist sie ihm ins Mäulchen geflogen? :denker:

Lucy ist schon zwei Mal ein Vogel (einmal Spatz, einmal Schwalbe) direkt vor bzw. an den Kopf geflogen.

Beim ersten Mal hat sie den Vogel nicht kommen sehen und hat sich kurz erschrocken und den Kopf eingezogen.

Und beim zweiten Mal habe ich sie gerade zum Dummy geschickt und plötzlich fliegt eine Schwalbe tief über den Weg - direkt vors Lucys Nase.

Das ging so schnell, dass ich überhaupt nicht reagieren konnte - aber Lucy war zum Glück so fixiert auf den Dummy, dass sie (trotz Jagdtrieb) in diesem Moment überhaupt kein Interesse an der Schwalbe hatte und ausgewichen ist.

Bei etwas mehr Interesse hätte sie aber beiden Vögeln gute Chancen gehabt, sie zu erwischen- ganz ohne vorhergehendes Jagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!