"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ......

Fenster frisch geputzt - Katze kotzt dagegen

......

Da kann ich mithalten. Neulich alle Böden frisch gewischt. Sogar den Kratzbaum (der ist deckenhoch und normalerweise eingespannt zwischen Boden und Decke) hatte ich halb demontiert und nach vorne geschoben, um dahinter und darunter zu wischen. Ich war noch nicht richtig fertig, Kratzbaum wieder montiert, da kommt das Katzenteil, setzt sich auf dessen größte Fläche, beginnt zu pumpen - und bevor ich ihn dort wegholen konnte, kotzt er sein Mittagessen auf die frisch enthaarte Teppichoberfläche und im Strahl hinter den Kratzbaum auf den Fußboden.... Danke auch.... Durfte ich nochmal dahinterkrabbeln zum Wegwischen.... Blödes Viechzeug, das machen die doch mit Absicht! :schweig::headbash:

• ......

......

Da kann ich mithalten. Neulich alle Böden frisch gewischt. Sogar den Kratzbaum (der ist deckenhoch und normalerweise eingespannt zwischen Boden und Decke) hatte ich halb demontiert und nach vorne geschoben, um dahinter und darunter zu wischen. Ich war noch nicht richtig fertig, Kratzbaum wieder montiert, da kommt das Katzenteil, setzt sich auf dessen größte Fläche, beginnt zu pumpen - und bevor ich ihn dort wegholen konnte, kotzt er sein Mittagessen auf die frisch enthaarte Teppichoberfläche und im Strahl hinter den Kratzbaum auf den Fußboden.... Danke auch.... Durfte ich nochmal dahinterkrabbeln zum Wegwischen.... Blödes Viechzeug, das machen die doch mit Absicht! :schweig::headbash:

Haha, da kann ich auch mithalten...

Wir haben eine offene Treppe :roll: , die Katze war auf der Treppe zum 1.OG und mein Freund ging in den Keller...

Wollt ihr noch Details? :headbash:

• ......

......

:lachtot:

Natürlich machen die das mit Absicht! Und da heißt es immer, Katzen seien reinliche Tiere.

Jaja....

Basis/Standfuß vom Kratzbaum ausgestauscht, weil die alte zerkratzt und fleckig war. Musste dafür extra ein Ersatzteil bestellen und Hilfe kommen lassen, weil die Basis so schwer ist. 10 Sekunden war sie dran und so schön neu. Katze kommt an:

Katze: :kotz:

Ich: :|

Helfer: Für die ersten zehn Sekunden sah es doch schön aus:lol:

Ich: Stimmt. :D

• Mailo hat Windhundgene. Fürchte ich.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum er JEDES MAL, wenn ich die Tür zur Terasse öffne heraus schießt wie mit Dynamit im haarigen Hintern und 1-3 Runden ums Haus fetzt, Ohren flach am Kopf, Körper aerodynamisch gestreckt und treudoofglückliches Grinsen im Dinogesicht. Er hält nicht an, bombt alles um, was im Weg ist, sucht nicht, jagt nicht, es geht ums reine Rennen.
    Danach stellt er sich dreist wedelnd mitten auf den Rasen und wartet auf weitere Anweisungen.

Übrigens spielt es keine Rolle, was da vorher an Auslastung war, das braucht er offenbar für sein Seelenheil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!