"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
ab da war es dann weniger Disney und mehr so mein Leben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte heute auch noch ein Erlebnis zu „das hat er gerade nicht wirklich gemacht“...
Wir waren heute bei meinen Eltern spazieren, die ziehen um und wir kennen die Gegend und Nachbarn noch nicht und das Wochenende nutzen wir gern mal um nicht die altbekannten Gebiete abzulaufen.
Als wir wieder dort in der Straße ankamen und ich einen Mann sah der seine zwei nicht angeleinten Französischen Bulldoggen gerade zum Auto jonglierte, habe ich meine Knalltüte erstmal zu mir schauen lassen, weil sie ja zur Zeit etwas schwierig in Begegnungen mit kläffenden Hunden ist...
Da lädt der nette Herr seine Hunde ins Auto und fängt dann an MEINEM Hund zuzuschnalzen und will sie zu sich (andere Straßenseite) pfeifen

Mir ist echt bald alles aus dem Gesicht gefallen....
Naja, meine Knalltüte hat brav auf mich reagiert, sich auf meine rechte Seite schicken lassen (damit ich zwischen ihr in dem Herrn war) und wir sind in Ruhe weiter.
Aber ich habe mich wirklich gefragt was den Leuten einfällt.
-
Seline ist noch bis morgen in Kärnten, und so hat es sich Charly zur Aufgabe gemacht, auf mich aufzupassen.
Wenn ich am Abend ins Bad gehe, dann hat er eine genaue Vorstellung, wie lange das dauert.
Wird es länger, springt er vom Bett, stellt sich vor die Badezimmertüre und winselt. Komme ich dann nicht gleich heraus, fängt er an zu bellen.
Nun muss ich wenigstens mit ihm reden, damit er ruhig ist. Aber wenn ich ihn dann immer noch warten lasse, legt er sich beleidigt ins Büro.
-
Seline ist noch bis morgen in Kärnten, und so hat es sich Charly zur Aufgabe gemacht, auf mich aufzupassen.
Wenn ich am Abend ins Bad gehe, dann hat er eine genaue Vorstellung, wie lange das dauert.
Wird es länger, springt er vom Bett, stellt sich vor die Badezimmertüre und winselt. Komme ich dann nicht gleich heraus, fängt er an zu bellen.
Nun muss ich wenigstens mit ihm reden, damit er ruhig ist. Aber wenn ich ihn dann immer noch warten lasse, legt er sich beleidigt ins Büro.
Jemand ist in Kärnten und ich weiß nichts davon?

-
Als ich wegfuhr habe ich zwar zu Charly gesagt: ....und pass gut auf unsere Gudrun auf!
Aber damit war nicht gemeint, dass er dir vorschreibt, wie lange du im Bad sein darfst.

Ab morgen Abend passe lieber ich wieder auf dich auf!

-
-
Alles anzeigen
Jemand ist in Kärnten und ich weiß nichts davon?

Nächstes Mal sagen wir dir Bescheid.
Versprochen!
-
@zweizylinder
Wir haben auch schon mal überlegt, ob du uns vielleicht kennenlernen möchtest??????
-
Schöööööön!!!
-
@zweizylinder
Wir haben auch schon mal überlegt, ob du uns vielleicht kennenlernen möchtest??????
Natürlich, warum denn nicht?

-
Da lädt der nette Herr seine Hunde ins Auto und fängt dann an MEINEM Hund zuzuschnalzen und will sie zu sich (andere Straßenseite) pfeifen

Das ist hier leider regelmäßig so. An sich wohne ich wirklich recht entspannt aber Leute die den Hund auch quer über die Straße versuchen zu sich zu pfeifen und teilweise sogar mit Leckerlis lockern haben wir giert öfters...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!