"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Natürlich hatte er Erfolg, nachdem wir mit lachen fertig waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was macht ein Hund wenn man ihm nahe einer Parkbank das Kommando "Sitz" gibt?
Natürlich, er hüpft auf die Bank und pflegelt sich so breit da hin das Herrchen oder sonst jemand keinen Platz mehr hat...
-
Natürlich, er hüpft auf die Bank und pflegelt sich so breit da hin das Herrchen oder sonst jemand keinen Platz mehr hat...
Du erwartest doch nicht wirklich dass sich der Hund auf den nassen, kalten Boden setzt
-
Du erwartest doch nicht wirklich dass sich der Hund auf den nassen, kalten Boden setzt
Nein, ich erwarte das er sich auf meinen Fuss setzt. Kein Scherz, so machen wir das von Anfang an wenn es Nass ist und wir über die Strasse wollen oder Radfahrer kommen.
In diesem Falle hätte mir auch ein Sitzen auf der Bank gerecht, aber sich dahin zu fletzen als wäre er zu hause auf dem Sofa... Ich wusste nicht ob ich Lachen oder ihn zur Sau machen soll. So ein elendiger Doofhund… muss man lieben oder?
-
Ich hab hier irgendein Viech - das krabbelt mir dauernd übern Bildschirm - das hat es ja noch niiiie gemacht....... :-) :-) :-)
Hilfe - wo ist der Kammerjäger? *gggg
-
-
Hi,
ich brauch auch Insektenspray und ne Spinnenklatsche...
LG
Mikkki
-
Murphy pupst.
Okay, das kommt schon mal vor.
ABER
Er lag dabei eingekringelt auf dem Sofa. Ohren nach vorne (in diesem Fall Richtung Po), schaut interessiert seinen Popes an und schnüffelt
Nicht das kurze "war da was" schnüffeln, NEIN, er inhaliert förmlich den Pups
-
Hi,
ich brauch auch Insektenspray und ne Spinnenklatsche...
LG
Mikkki
Ne die Spinne kannst mit dem Finger zerquetschen.
Wobei ich die ja niedlich finde
-
Das hat Peggy schon lange nicht mehr gemacht! Sie ist gerade beim Gassi gehen im vollen Galopp wie eine gestochene über die Wiese gerannt. Ich stand da habe ihr voller Freude zugeschaut und habe nur noch gelacht. Das war Lebensfreude pur! Sie hat Haken geschlagen, ist auf mich zu gerannt und kurz vorher abgedreht. Wie habe ich das im Sommer vermisst. Ich bin gerade total glücklich!!!
-
Murphy pupst.
Okay, das kommt schon mal vor.
ABER
Er lag dabei eingekringelt auf dem Sofa. Ohren nach vorne (in diesem Fall Richtung Po), schaut interessiert seinen Popes an und schnüffelt
Nicht das kurze "war da was" schnüffeln, NEIN, er inhaliert förmlich den Pups
Sei froh: Je mehr er davon inhaliert, desto weniger kriegst du ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!