"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Jino hat grad aus meiner Tasse getrunken.
Die Tasse (mit Milch drin) stand auf dem Beistelltischchen neben dem Sofa und als er den Kater angucken gehen wollte war er plötzlich zufällig mit der Nase über der Tasse und zack war die Zunge draußen.
Naja, wenigstens hat er dabei nicht so gesabbert wie beim Wasser trinken..
..trink ich das jetzt noch oder schenk ich ihm den Rest?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
...ich glaub ich spinne!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
Ok, ich sehs ein. Das war nie meine Tasse...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die halten aber zusammen!
-
Ich glaub ich spinne
Ich habe Chako eben wieder der Couch verwiesen, da holt der doch wirklich seinen Teddy aus dem anderen Zimmer, nimmt Anlauf und rammelt mein Bein (mit Teddy im Maul)
Ich nenn das mal Alibi-Rammeln
-
-
-
Du bist die Schwester von Charlie Brown?
-
Du bist die Schwester von Charlie Brown?
Richtig. Und zwar die mit den langen Fingernägeln.
-
Hi,
Sino ist viel zu groß um als Bodenlenkrakete durchzugehen. Er ist ein krümelsuchendes Untertischgerät.
LG
Mikkki
( total geschädigt was man sich für Kosenamen ausdenkt)
-
Heute kann ich auch mal etwas zu "das hat er ja noch nie gemacht" beitragen.
Bin ja sonst mehr die stille Leserin.
Fahre mit beiden Hunden zum Gassi. Hunde ausgeladen, beide an die 2 Meter Leine.
Herr Hund hat im Auto schon die ganze Zeit gejodelt wie drngend er doch muss.
Wir stiefeln los so ungefähr 15 Meter zur ersten Wiese, hockt sich Herr Hund hin.
Beutel raus Häufvhen eingetütet. 2 Meter weiter findet auch Frau Hund das das eine perfekte
Stelle für ein Häufchen ist. Also wieder Beutel raus und eintüten.
Da in Beutel 2 noch Platz, Beutel 1 in Beutel 2, Ausschau halten nach dem Papierkorb, die Hunde links neben mir, will loslaufen beim zuknoten und merke das ich mit dem Fuß nicht auf den Boden komme sondern es sich nach Leine anfühlt, in dem Moment zieht Herr Hund mir die Leine weg , da rechts etwas mega interessantes ist und ich falle wirklich ungebremst auf meinen rechtes Knie und den linken Arm.
Hundine guckt entsetzt und Herr Hund lässt sich nicht stören, war ja mega wichtig,,,
Die Gassirunde fiel dann etwas kürzer aus.....
-
Meine Hundedame liegt gerade hinter mir und pennt, während ich einen Film gucke.
Es macht "pffffft", Kira schreckt hoch und guckt ihren Hintern an. Tja, man kann sich wohl vor den eigenen Ausdünstungen erschrecken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!