"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
ich hab mir nur mal den Daumen halb mit einer Brotmaschine abgesäbeltDas habe ich auch mal als Kind geschafft. Es war zum Glück nicht der halbe Daumen.
Ich habe es mal geschafft das offenstehende eiserne Gartentor im Fall mit der Seite vom Kinn und Gesichtshälfte zu treffen. Ich sah aus als wäre ich verprügelt worden. Ach deshalb bin ich öfter bemitleident angeschaut worden.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte als Kind ein ausgesprochenes Talent für Unfälle ohne Verletzungen wenn andere sich zumindest was gebrochen hätten. Mit 9 Monaten kopfüber eine steile Steintreppe runterfallen und kopfvoran auf Beton landen? Kein Problem für den dickschädel dieser Familie.
Merke: Wenn das Kind mit 8 Monaten frei läuft sollte man die Umgebung sichern
Mico ist so ein Dreckskerl manchmal. Kennt ihr diese Milka Kekse? Sensations heißen die glaub ich. Ich liebe diese Kekse und hab mich die ganze Zeit darauf gefreut später einen zu essen und was seh ich gerade? Das Hundevieh ist nach oben auf den Schrank geklettert, hat die Packung iwie hinten rausgezogen und komplett leer gemampft. Das waren MEINE Kekse Mico
-
Heute Mittag, es regnet wie Sau, aber Dako muss mal... was solls, Jacke an und raus.
Ein paar Häuser weiter hat das Haus dort eine Treppe, oben so einen überdachten "Vorplatz". Dort wohnt auch ein Hund, daher ist Dako dort immer die Treppe hoch, etwas schnüffeln. Ist für mich und den HH dort ok so, auch wenn ich dieses in fremde Eingänge laufen eigentlich nicht durchgehen lasse.
Naja heute jedenfalls, nicht drauf geachtet was er da macht, habe mich aus dem Wind gedreht und nur die Tür aus dem Augenwinkeln beobachtet das da keiner raus kommt. Und Dako… kackt auf die Treppe im strömenden Regen, geht unter das Vordach und wartet...
-
Und Dako… kackt auf die Treppe im strömenden Regen, geht unter das Vordach und wartet...
na das scheint dann wohl nicht sein bester Freund zu sein
oder es ist eine Art von Geschenk, das wir nicht nachvollziehen können.
-
Hi,
Hunde haben halt kein Geschenkpapier...
LG
Mikkki
-
-
Wir haben es getan, der 2t Hund ist da:
Und Dako, der passt auf das Benny nicht einfach aus dem Kinderzimmer läuft... das sieht aus.. Ich bin gespannt wie das wird wenn meine Tochter nach der Schule damit spielt...
-
Muss der dann auch noch stubenrein werden?
Damals gab es doch glaub ich sogar Modelle, die ne Pfütze machen konnten..
-
DAS muss dem Mädel ja keiner sagen.
Leute, ich bin so bekloppt. Fahre zu den Elbwiesen, ziehe Gummistiefel an am Kofferraum, weil die Wiesen morgens ja feucht sind.
Als ich nach anderthalb (!) Stunden wiederkomme, sehe ich: mein Kofferraum steht offen.
Wie bescheuert kann man sein? Ey, zum Glück noch alles da.
Aus einer Richtung sah man nicht, dass der aufsteht und aus der anderen Richtung konnte man vermutlich nicht sehen, dass tatsächlich keiner am Auto ist. Aber neben dem Hundezubehör standen ja meine Schuhe und das Kettcar meines Sohnes im Kofferraum ... und wenn man nicht sehr groß ist, kann man sicherlich auch nach vorne in den Fahrgastraum klettern.
-
DAS muss dem Mädel ja keiner sagen.
Leute, ich bin so bekloppt. Fahre zu den Elbwiesen, ziehe Gummistiefel an am Kofferraum, weil die Wiesen morgens ja feucht sind.
Als ich nach anderthalb (!) Stunden wiederkomme, sehe ich: mein Kofferraum steht offen.
Wie bescheuert kann man sein? Ey, zum Glück noch alles da.
Aus einer Richtung sah man nicht, dass der aufsteht und aus der anderen Richtung konnte man vermutlich nicht sehen, dass tatsächlich keiner am Auto ist. Aber neben dem Hundezubehör standen ja meine Schuhe und das Kettcar meines Sohnes im Kofferraum ... und wenn man nicht sehr groß ist, kann man sicherlich auch nach vorne in den Fahrgastraum klettern.
Oje, aber ist ja noch mal gut gegangen!
-
Zum Glück!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!