"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Es ist eine süße Eigenart, wenn der Hund bei Fuß springt, sobald man niest. Es ist noch ganz witzig, wenn das passiert, während man auf der Couch liegt, und der Hund plötzlich über einem steht und fiept.

    Wenn man allerdings krank ist und alle 5min niesen muss, wird es echt albern... Der arme Hund kommt gar nicht zur Ruhe :/

    Keine Ahnung, welches Niestrauma meine arme Maus da entwickelt hat. Gemacht hat sie es seit Tag 1, aber jetzt bin ich das erste mal richtig erkältet und mein Hund leidet mehr als ich...

  • Lass die Hunde in den Garten... Ekko kommt wieder rein, die anderen beiden ticken gerade komplett aus.

    Ich brüllend in den Garten... beide rein und im Licht sehe ich dann, dass Frau Dobermann die Schnauze komplett blutig hat und eine ganze handvoll Stacheln rund um das Schnäuzchen stecken.


    Wir wollten im Garten einen Igel fressen...


    Igel geht es übrigens gut, hab noch nach ihm gesehen, er ist davon getrappelt und hat mich angefaucht.

    Dobermann liegt jetzt leidend auf der Couch nach dem ich ihr die Stacheln gezogen habe...

  • Hi,

    ich hatte gestern bei einer Igelbegegnung auch einen Flughund an der Leine. Er ist gehüpft wie ein Känguru weil er dringend zum Igel wollte. Cooler Bursche, bestimmt 1,4 kg und hat sich nicht mal zu ner Kugel zusammengerollt. Wir sind dann gegangen. Sino allerdings unfreiwillig.


    LG


    Mikkki

  • genauso, wie Männer in der Gegend rumpieseln, wenn die Blase drückt. Nur Männer machen das meiner Beobachtung nach deutlich unverschämter als Frauen auch mal direkt am Straßenrand :igitt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!