"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mia hat grad fast bei eb** ein Auto gekauft
    Ich hatte die Auktion auf dem Tablet offen und das kurz aufs Sofa gelegt um etwas zu holen
    Als ich wiederkam hatte sie die Schnute auf dem Tab und war schon auf der Seite, wo man den Sofort-Kauf bestätigt

Das hätt mir doch kein Mensch geglaubt, dass ich vom Kauf zurücktreten will, weil mein Hund aus Versehen ein Auto kauft....

Dass sie Apps mir der Schnauzen-Methode bedient kenne ich ja schon ;-)

• :lachtot: Das ist wohl die Weiterentwicklung von "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen!" :lachtot:

Kann mir gut vorstellen das dir im Nachhinein kurz die Pumpe ging. Nicht auszudenken wenn du länger gebraucht hättest um das gewünschte zu holen.

• Ups, da fehlt ja noch Text...

Das Tier ist am Fenster auf einen Hocker gesprungen und von da aus auf den Tisch. Dass er das unfallfrei geschafft hat finde ich allein schon ziemlich bemerkenswert, er hat es zum Glück aber auch geschafft auf dem echt langen Tisch und an der ganzen Deko entlang bis zu anderen Kopfende zu laufen ohne was zu zerdeppern. Und dann auch noch extra fürs Beweisfoto hingesetzt als das Handy gezückt wurde. :ugly:
    Ich hab echt gedacht man will mich veräppeln, aber nein, der wurde nicht da drauf gesetzt, der war wirklich so frech! |)

• Also, ich finde, er hat einfach Geschmack! Zielsicher hat er den Platz gefunden, wo er in dieser rustikalen Wohnung am besten zur Geltung kommt! Sehr chick!

• :D Ja, das Tier ist echt stilsicher! Er muss den Platz schon sehr gut gewählt haben, er ist ja nicht da vorne über den Stuhl hoch, sondern schön einmal über den ganzen Tisch. Ich hätte es ja zu gern gesehen muss ich gestehen und dass der Aufseher erstmal das Handy zückt um ein Beweisfoto zu machen find ich auch zu gut. :lol:
    Gestern hat er den armen Kerl ganz schön auf Trab gehalten...Nach dem Gassi im Regen wollte er sich nicht abtrocknen lassen und hat gleich die erste Gelegenheit genutzt um zu türmen und legt sich zum fertig trocknen natürlich ausgerechnet auf den Lieblingssessel... :tropf: Naja, er trug es mit Fassung aber ich glaub schon dass er diesmal ganz froh war als ich den Chaosdackel wieder abgeholt hab. :D

• Die Geschichte ist zwar schon etwas her, aber vor kurzem ist sie mir mal wieder eingefallen :D

Als wir Suki bekommen haben, wars kurz nach Weihnachten.
    Suki war da ca. 9 Wochen und natürlich noch nicht stubenrein.
    Ich hab sie ganz stolz zu einer Freundin mitgenomen, die sie unbedingt kennen lernen wollte.
    Dort durfte sie ins Haus und wir haben uns etwas unterhalten, ich war mit ihr ein paar Mal im Garten draußen und dann sind wir wieder gefahren.

15 Min später bekomme ich ein Foto von meiner Freundin.
    Hat Suki doch glatt einen rießigen Haufen unter den Weihnachtsbaum gemacht...und ich habs gar nicht mitbekommen...was für ein tolles Geschenk!! :hust:

• Wir hatten wieder eine Sauerkraut - Session :lepra:

Jimmy hat ja jetzt eine Box aus Metallgitter für die Wohnung. Damit keine Pflanzen wieder umgegraben oder Plastik-Hundekörbchen angefressen werden wenn wir grade unterwegs sind....

Wir hatten nur leider den Plastik-Napf in der Box vergessen bzw vielmehr nicht daran gedacht, dass er ihn zum Fressen gern hat :verzweifelt: Ist aber GSD noch mal gut gegangen :ops:

:gelbekarte: - für uns.

Jetzt hat er einen Metallnapf ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!