"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bibo war 4 Tage immer wieder am Tropf und hat es zum Glück geschafft, aber einige andere Hunde hatten nicht das Glück.

:shocked: Ohhh mein Gott ... was für ein Horror.
    Was bin ich froh für Dich, dass es gut ausgegangen ist, Bibo nicht noch mehr davon aufgenommen hatte ... Heilanddonner, was für ein Krimi.
    :streichel:

• Hätte die TA nicht sofort mit Vitamin K therapiert, dann wäre Bibo tot gewesen.
    Ich war ihr sooooooo dankbar, es gab ein großes Trinkgeld und ne riesige Merci zum Dank :gott:

• Hätte die TA nicht sofort mit Vitamin K therapiert, dann wäre Bibo tot gewesen.

Gott ... und *puhh* ... ich wäre auch umgezogen ...

• Mein Hund, der Dieb. Nachdem ich meiner Kollegin von der 365 Tage halten- Challenge erzählt hatte, bin ich zurück in mein Büro gegangen, und Spuk war noch bei ihr. Nun meinte sie aus Spaß, ihm einen 5€-Schein vor die Schnute zu halten, nach dem Motto "Nimmt er eh nicht."
    Ich hörte auf einmal aus ihrem Büro ein erstauntes Quietschen und "Der hat jetzt ernsthaft mein Geld geklaut!", und im nächsten Moment kam der Hund um die Ecke, breit grinsend und mit den 5€ in der Schnute, die er meiner Kollegin zwischen den Fingern rausgezupft hatte. Sie konnte ja nicht wissen, dass mein Hund beim Tierarzt und in Zoohandlungen selber zahlt und auch Bahntickets trägt. :lol:

• Lachnummer made in Dino:

Ich habe ein großes, hohes Boxspringbett. Neben dem Fußende steht auf dem Boden Mailos Bett.
    Das Bett ist groß genug, dass MiniHerrchen (fast 10) manchmal kuscheln und blödeln kommen kann.

Grade blödeln wir mit MiniHerrchen im Bett, er kichert.
    Mailo kommt aus seinem Bett angesaust, hat den Sound falsch gedeutet, springt aufs Bett, beschlabbert Mini. Ich sage Mailo, dass alles gut ist.
    Er schaut zu mir, schüttelt sich, springt vom Bett... und „vergisst“, die Pfoten zu heben, so dass er MiniHerrchen aus dem Bett und ins HundeBett kullert. Mailo dreht sich um, schaut erstaunt zu Mini, zu mir, stellt fest, dass sein Bett belegt ist, springt zurück in mein Bett, auf den Platz von Mini, seufzt und rollt sich gemütlich da ein, während mein Sohn lachend im Hundebett liegt.

Rollentausch mal anders

• Meine neue Vitrine hat jetzt Zahnabdrücke :motzen:
    Ich hatte den Holzkorpus am Boden liegen, hab gewartet bis der Holzleim antrocknet.

Und was macht der Dobermann? Geht hin und beginnt mit den Backenzähnen die Kante zu bearbeiten.
    Ich dachte ich seh nicht recht :shocked:

Ich hatte den Holzkorpus am Boden liegen, hab gewartet bis der Holzleim antrocknet.

Und was macht der Dobermann? Geht hin und beginnt mit den Backenzähnen die Kante zu bearbeiten.

jetzt ist es wenigstens ein Einzelstück :hust: verschönert hat er es. Du musst stolz sein :headbash:

Wenn ich im Katalog oder Möbelhaus Möbel sehe, die a...teuer sind und bei denen mit Gebrauchsspuren geworben wird.....
    weine nicht, Du hast nun echt viel Geld gespart. :hust:

Ich verstehe deine Empörung.

• Puuha,
    ich persönlich bräuchte mindestens 3 Tage, bis ich über dumme Sprüche wirklich lachen könnte. So ein Mist aber auch, ist ja nicht so als hätte der Kerl ne Pausenstulle geklaut.

LG

Mikkki

• Puuha,
    ich persönlich bräuchte mindestens 3 Tage, bis ich über dumme Sprüche wirklich lachen könnte. So ein Mist aber auch, ist ja nicht so als hätte der Kerl ne Pausenstulle geklaut.

LG

Mikkki

Ich hätte meinen Mann gerufen und ihm gesagt, dass er den Hund aus meinem Dunstkreis entfernen soll bevor ein Unglück passiert.

Hatten wir mal bei unserer Kotzerkatze. Nagelneuer Teppich und draufgekotzt. Der Fleck ging nie ganz raus. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!