"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• man muss nur wissen wie :klugscheisser:
    Der ach so liebe Labbi hat ne neue strategie gefunden. Kot fressen ist verboten :rotekarte: weil gibt meistens Durchfall. Eigentlich interessiert ihn nur noch frische Ware :stock1: .
    Und wenn ich ihn sehe, gibt es Anpfiff :fluchen: .
    Tja, heute hat er zum gegenschlag ausgeholt :barbar: . Frisst Kot, schaut mich an, ich will gerade ein scharfes "nein" loswerden da kauert sich der arme Hund zusammen, zieht die Ohren an und den schwanz ein :shocked: . Das wenn jemand sieht, die denken ich verprügel Das Tier. Vor lauter Schock konnte ich gleich gar nix sagen. Da steht der Hund auf, freut sich nen Keks und gehr weiter :fluchen:
    Anpfiff draussen gestrichen bevor jemand denkt der Hund wird gequält. Aber warte Freundchen, mir fällt was anderes ein :D

• Da kauert sich der arme Hund zusammen, zieht die Ohren an und den schwanz ein :shocked: .
    Da steht der Hund auf, freut sich nen Keks und gehr weiter :fluchen:

Gell, da kann man irgendwie gar nicht böse sein, sondern freut sich mit dem Hund :smile:

• Kenn ich. Meiner hat sich auf ner Party mal n Brötchen geklaut und ich greife mit ausgestreckter Hand(wie auch sonst) nach dem Diebesgut und der Hund wirft sich schreiend(!) und wimmernd mit geklemmten Wedel auf den Rücken. Um mich rum ist es plötzlich still, alle schauen mich an und ich stehe mit ausgestreckter Hand, gebeugt über einem schreienden Häufchen Elend :fear:
    Das Brötchen lag natürlich sonst wo, das hatte er ausgespuckt.

Das war auch echt peinlich! :muede:

• Kenn ich. Meiner hat sich auf ner Party mal n Brötchen geklaut und ich greife mit ausgestreckter Hand(wie auch sonst) nach dem Diebesgut und der Hund wirft sich schreiend(!) und wimmernd mit geklemmten Wedel auf den Rücken. Um mich rum ist es plötzlich still, alle schauen mich an und ich stehe mit ausgestreckter Hand, gebeugt über einem schreienden Häufchen Elend :fear:
    Das Brötchen lag natürlich sonst wo, das hatte er ausgespuckt.

Das war auch echt peinlich! :muede:

Das können sie super, unsere „lieben Kleinen“. :lol:

• Hi,
    ich finds auch immer super, wenn auf der anderen Seite des Buffettischs seerohrmäßig ein schwarzes Näschen über der Tischkante langsam hoch kommt.

LG

Mikkki

• Mein Collie war so eine olle Dramaqueen. :roll: Wir beide allein auf weiter Flur, er kassiert ne Ansage, kein Thema, wird akzeptiert und gut. Selbe Ansage in Gegenwart fremder (!!!) Menschen, der Hund spielt den sterbenden Schwan und schreit, jault und winselt zum Steinerweichen.

• Hier explodieren gerade die Zecken. :kotz:

Die docken ja dank Chemie nicht an.
    Aber wenn ich die Krabbelnden fluchend vom Hund pflücke, würde jeder Beobachter den Tierschutz rufen. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!