"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hier hat mal jemand geschrieben "einmal umrühren reicht!"
    Joa. Stimmt.

Meine kleine Katze *seufz*
    Meine kleine behinderte Katze ist nicht nur wirklich clever und intelligent, sie ist auch das Mami von allen und wenn irgend jemand irgendwas hat, sorgt die kleine Katze dafür, dass es gerichtet wird.
    Das andere Kätzchen fand das Nassfutter nicht so toll.
    Brain-Katzi versuchte mich darauf hinzuweisen - ich kenne meine Pappenheimer und habe es ignoriert.
    Tja. ich hab's zu lange ignoriert.
    Sie hat eine gigantische Glückswurst gleich beim Teller gepflanzt :gott: :lachtot:

Die Kleine ist einfach genial :gott:

• [Externes Medium: https://youtu.be/vtQC1ngVmV0]

Bitte seht euch dieses Leiden, diese Qualen, mit Ton an.
    Wir haben im Wald wieder diesen einen einzigen Kastraten getroffen, der so gut riecht, dass beim Spuk jegliches Hirn in die Hoden absteigt. So flippt er nicht mal bei läufigen Hündinnen aus, aber sobald er diesen Rüden in der Ferne riecht, sieht oder hört, ist mein Hund nicht mehr wiederzuerkennen und hat nur Fortpflanzung im Kopf.
    Das Frauchen möchte immer, dass die Hunde spielen, und sie versteht absolut nicht, wieso ich das nicht zulassen möchte. Durch die Blume kapiert sie nicht, und so stumpf, dass ich sagen würde: "Tut mir leid, aber ich möchte keinen Kontakt, weil mein Hund bei Ihrem nur poppen im Kopf hat." bin ich dann doch nicht. So bleibt nur anleinen, ins Sitz schicken und mit der Kamera draufhalten, damit alle was davon haben. :roll:
    Immerhin weiß ich, dass "sitz" immer klappt. Nein, halt die Klappe etc. vergisst er dann.

• Heute sind wir extra lange durch die Weinberge und nur ein kurzes Stück durch den Wald, weil ich so viel zu tun hatte, dass ich nicht auch noch den Hund duschen müssen wollte.
    Und was macht die Dame auf den paar Metern Waldweg?

Sie robbt auf dem Bauch einmal längs durch die einzige verfügbare Wildschweinsuhle. Flatsch rein, ausgestreckt, kurz hin und her gerutscht, dann die Hinterläufe nach hinten durchsgestreckt und sich mit den Vorderläufen auf den Ellbogen durch das ganze Ding gezogen.
    Klar. :ugly:
    Und dann so tun, als wäre Wasser aus der Leitung das Schlimmste, was ich ihr antun kann.

• Klein-Pebbles und die Hundeschule... :headbash: Aufgabe: einmal quer über den Hundeplatz, ohne Leine und ohne wegzulaufen/ abrufbar. Fräulein Knallschote's Interpretation: Yaaaayyy! Freilauf!!! Rast im Kreis wild um mich rum - und hüpft dann aufs nahegelegene Podest, um sich hinzulegen wie die Queen und mit dickem Grinsen im Gesicht zu überlegen, was sie jetzt anstellt. Ich kann mir schon mühsam das Lachen verkneifen, rufe sie zurück. Sie rast mit fliegenden Ohren zu mir, wedelt mich einmal im Vorbeirasen an und rast weiter Richtung andere Hunde. :barbar: Wieder Rückruf, hinter mir allgemeines Gelächter - und sie rast genauso begeistert mit fliegenden Ohren zu mir zurück... ich konnte leider auch nicht mehr vor Lachen. :lachtot:
    Immerhin abrufbar - Aufgabe zu 50 % erfüllt - und erfolgreich den Pausenclown gemacht :hust: :fluchen: :lachtot:

• NORMALERWEISE, pennt Speedy sofort, wenn wir vom Nachtdienst nach Hause kommen, ich (wie man liest) nicht :hust:
    Heute war er komisch unruhig und ich wusste nicht wirklich wieso. Gesundheitlich war alles okay, augenscheinlich jedenfalls .
    Er knörrte rum, wollte sich nicht hinlegen, lief immer wieder rum und wurde ins Körbchen beordert.
    Dann musste ich aufs Toi und der Herr springt sofort auf.
    Da fällt mir das "Problem" ins Auge.
    Ich Dussel hatte die NaFu Dose von heute Nacht (er kriegt nachts seine 2.te Mahlzeit im Heim beim Nachtdienst) auf die Küchenplatte und nicht in den Küchenschrank gestellt :ugly:
    Kaum ist die Dose im Kühlschrank verschwunden, liegt der Sausack im Bett und schnarcht :sleep:

• Ich habe Regen immer geliebt.... bis die Bodenlenkrakete (BLR) eingezogen ist.
    Gerade wieder:
    BLR: Ich muss mal.
    Ich ziehe mich an, leine die Hunde an, öffne die Haustür.
    BLR: Es regnet, ich muss doch nicht.
    Ich: Lauf.
    BLR: Ne, ich muss nicht.
    Ich: Los, lauf!
    BLR: Schleicht wie ein geprügelter Hund zum nächsten Baum.

Ich: Mach.
    BLR: Nö.
    Ich: Maaahaaach.
    BLR: Geht nicht. Ist zu nass.
    Ich: Mach jetzt.
    BLR: Seufzt, hebt halbherzig das Bein, dreht um und will sofort wieder ins Haus.

Wir gehen rein, ich leine die Hunde ab, füttere sie und lege mich auf das Sofa.
    BLR: Duhuuuuu?
    Ich: Ignoriere die BLR.
    BLR: Ich muss mal.
    Ich: Ignoriere die BLR weiter.
    BLR: Buhuhuuuuuu!
    Ich: Musst Du mal?
    BLR: Legt den Kopf schief.
    Ich stehe auf, leine die BLR an, ziehe mir die Jacke an und gehe raus.

BLR: Es reg...
    Ich: Lauf. Jetzt.
    BLR: Schleicht wie ein geprügelter Hund zum Baum, hebt das Bein und will sofort wieder ins Haus.
    Ich: Weiter.
    BLR: Es reg...
    Ich: Weiter. Mach.
    BLR: Schleicht zum nächsten Baum, hebt das Bein und will sofort wieder ins Haus.
    Ich: Noch weiter. Mach.
    BLR: Lässt die Ohren bis zur Grasnarbe sinken, schleicht zum dritten Baum, hebt das Bein und guckt mich fragend an.
    Ich: Ab nach Hause.
    Wir gehen rein, ich leine die Hunde ab und lege mich auf das Sofa.

BLR: Duhuuu?
    Ich: Ignoriere die BLR.
    BLR: Nach der letzten Runde gibt es Futter. Immer. Und wenn es 2 letzte Runden gibt, gibt es 2x Futter.
    Ich: Setze mich an den PC, schreibe einen Beitrag im DF, ignoriere die BLR und suche nach einem Strang, in dem ich wertvolle Tipps zu den Stichworten "Dominanz", "Führung" und "Warum ich mir von meinen Hunden niemals auf der Nase rumtanzen lassen würde" geben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!