"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hoffe, dass das nur sarkastisch gemeint ist...

Ich persönlich für mich fände das nicht schlimm, das angesabberte weg und den Rest in die Futterluke.
    Anderen würde ich das aber nicht mehr geben.
    Es reicht ein Allergiker, dann hast du einen anaphylaktischen Schock vorprogrammiert. Du wirst niemals sicherstellen können, dass da absolut nichts mehr an sabber oder Fell dran ist.

• @Munchkin1 seh ich wie du.. ich schneide das großzügig ab und essen den Rest selbst ;)

Aber meine wundervolle Mutti hat mir nach einem verzweifelten Anruf gestern Abend noch einen neuen Kuchen gebacken für die Kollegen :rollsmile:

• :hust: Lola hat mal meine Lebkuchen verkostet. Ich räum alles Essbare weg, setz ein Kind als Wache in die Küche (reicht) oder nehm den Hund mit. Bei Essen hört die Freundschaft auf. Lola geht nicht dran, solange wer da ist. Aber wenn nicht: wo kein Kläger... ne.

• Für mich selbst wäre ich da ja schmerzfrei :D Angefressene Enden weg und dann alles gut :D
    Fremden würde ich sie nicht mehr unterjubeln.. Obwohl.. Enden abschneiden, beide zusammenschieben, Glasur drüber.. Sieht aus wie ein Kuchen mit 2 Geschmacksrichtungen :D Ja.. Böse.... und nicht wirklich ernst gemeint... Würde ich nie machen =)

• Ich hoffe, dass das nur sarkastisch gemeint ist...

Ich persönlich für mich fände das nicht schlimm, das angesabberte weg und den Rest in die Futterluke.
    Anderen würde ich das aber nicht mehr geben.
    Es reicht ein Allergiker, dann hast du einen anaphylaktischen Schock vorprogrammiert. Du wirst niemals sicherstellen können, dass da absolut nichts mehr an sabber oder Fell dran ist.

Das kann man im Hundehaushalt eigentlich sowieso nicht. :ka:

• Das kann man im Hundehaushalt eigentlich sowieso nicht. :ka:

Doch, eigentlich schon ziemlich gut.
    Mailo hat zB keinen Zutritt zur Küche. Meine Lebensmittel lagern selbstredend außerhalb von Hundereichweite. Eigentlich bin ich damit recht hygienisch.

Umgekehrt kenne ich aber Familien (kein Witz), die erbost darüber sind, Schreiben von der Schule zu bekommen, die auffordern, Haustiere (da ging es konkret um Katzen) bei der Lebensmittelproduktion aus der Küche zu entfernen, weil es zu Funden vom Fell in Kuchen und co kam und andere Eltern sich beschwert haben.

Ich sag mal so: wenn es MICH nicht stört, Fell zu futtern, sei es mir gegönnt, aber anderen möchte ich das nicht zumuten

• Das sehe ich auch so. Lola darf in der Küche liegen, weil wir eine Wohnküche haben und einfach oft dort sind, fast imner eigentlich. Das WoZi nutzen wir nicht als solches.
    Aber sie hat ihren Platz in der der Arbeitsfläche/Herd abgelegensten Ecke quasi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!