"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hier hat vor ein paar Tage eine Räuberdame die Handcreme vom Wohnzimmertisch geklaut. Akkurat den Deckel geöffnet und versucht die Tube auszudrücken
. Man muss dazu sagen, die Tube sieht aus wie neu, keine Zahnabdrücke zu erkennen
Keine Ahnung wieviel sie raus bekommen hat bis ich rein kam, geschadet hat’s scheinbar nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Marley hat als Junghund auch mal meine Handcreme erwischt... leider hatte die mitten in der Nacht "hübsch" durchschlagende Wirkung
Ich hab dann den Flur gewischt, während mein Liebster den Hund draußen ins Grünzeug verfrachtet hat... Ich glaube nicht, dass er draus gelernt hat - aber ich
Hier steht übrigens ansonsten Kokosfett ganz hoch im Kurs... wenn ich mich mal damit eincreme (vertrage ich besser als viele Cremes/Lotions), hab ich auch immer einen Hund am entsprechenden Körperteil kleben -
..wenn Frauchen mal wieder zu lange voller Verzweiflung vor dem Kleinerschrank steht, weil da rein gaaaar nix gescheites drin ist und der Hund sich schon dazu berufen fühlt weiter zu helfen
-
..wenn Frauchen mal wieder zu lange voller Verzweiflung vor dem Kleinerschrank steht, weil da rein gaaaar nix gescheites drin ist und der Hund sich schon dazu berufen fühlt weiter zu helfen
Einen Kleinerschrank habe ich auch nicht
Aus dem Grund habe ich nur ne Kleiderstange und ein Regal für T-Shirt, Bettwäsche usw.
-
Kleinerschrank.. uuups
Aber eigentlich total wahr, denn zu klein ist das Ding tatsächlich.. - obwohl ja nix drin ist
-
-
-
Dann musst du bald mal einen Größerschrank kaufen
-
ich habe für meinen Größerschrank (übrigens ebenfalls ein Schrank voll nix anzuziehen) Patty, die Katz. Wenn ich da nicht aufpasse mutiert sie auch sofort zum Klamottenberater
-
Ich steh gestern in der Küche und backe zwei Kuchen für die Arbeit. Stell sie auf die Ablage und verlasse etwa eine Minute das Zimmer.
Dumm, dümmer, Fraule..Aber schön gleichmäßig beide Kuchen innerhalb einer Minute gleichweit angefressen
Und nach dem Anschiss gaaaaaanz furchtbar gelitten auf ihrem Platz..Ratet mal - genau, das hat sie noch nie gemacht
-
Konnte sich wohl nicht entscheiden waren wohl beide lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!