"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hier hat vor ein paar Tage eine Räuberdame die Handcreme vom Wohnzimmertisch geklaut. Akkurat den Deckel geöffnet und versucht die Tube auszudrücken :ugly: . Man muss dazu sagen, die Tube sieht aus wie neu, keine Zahnabdrücke zu erkennen :lol:
    Keine Ahnung wieviel sie raus bekommen hat bis ich rein kam, geschadet hat’s scheinbar nicht :roll:

• Marley hat als Junghund auch mal meine Handcreme erwischt... leider hatte die mitten in der Nacht "hübsch" durchschlagende Wirkung :ugly: Ich hab dann den Flur gewischt, während mein Liebster den Hund draußen ins Grünzeug verfrachtet hat... Ich glaube nicht, dass er draus gelernt hat - aber ich :headbash:
    Hier steht übrigens ansonsten Kokosfett ganz hoch im Kurs... wenn ich mich mal damit eincreme (vertrage ich besser als viele Cremes/Lotions), hab ich auch immer einen Hund am entsprechenden Körperteil kleben :roll:

• Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

..wenn Frauchen mal wieder zu lange voller Verzweiflung vor dem Kleinerschrank steht, weil da rein gaaaar nix gescheites drin ist und der Hund sich schon dazu berufen fühlt weiter zu helfen :headbash:

• Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

..wenn Frauchen mal wieder zu lange voller Verzweiflung vor dem Kleinerschrank steht, weil da rein gaaaar nix gescheites drin ist und der Hund sich schon dazu berufen fühlt weiter zu helfen :headbash:

Einen Kleinerschrank habe ich auch nicht :lol:

Aus dem Grund habe ich nur ne Kleiderstange und ein Regal für T-Shirt, Bettwäsche usw. xD

• Ich steh gestern in der Küche und backe zwei Kuchen für die Arbeit. Stell sie auf die Ablage und verlasse etwa eine Minute das Zimmer.
    Dumm, dümmer, Fraule.. :motzen:

Aber schön gleichmäßig beide Kuchen innerhalb einer Minute gleichweit angefressen xD
    Und nach dem Anschiss gaaaaaanz furchtbar gelitten auf ihrem Platz..

Ratet mal - genau, das hat sie noch nie gemacht :D

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!