"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Die beiden Hunde bekamen ein neues Futter - Rind mit grünen Erbsen.
Charly fand es schmackhaft und fraß die Schüssel leer.Johnny hingegen hielt sich ans Rind, lutschte jede einzelne Erbse sauber und schob sie an den Rand.
Ich dachte, dass sich der kleine Mäkler wieder einmal weigert etwas zu fressen, nur weil es gesund ist.Als er dann das Rindfleisch fertig gefressen hatte und alle Erbsen fein säuberlich abgeleckt in der Schüssel lagen, machte er sich schmatzend darüber her.
Wir mussten herzlich lachen. denn ich sagte, dass der kleine Hund offensichtlich eine Diät macht:
Trennkost á la Johnny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beiden Hunde bekamen ein neues Futter - Rind mit grünen Erbsen.
Charly fand es schmackhaft und fraß die Schüssel leer.Johnny hingegen hielt sich ans Rind, lutschte jede einzelne Erbse sauber und schob sie an den Rand.
Ich dachte, dass sich der kleine Mäkler wieder einmal weigert etwas zu fressen, nur weil es gesund ist.Als er dann das Rindfleisch fertig gefressen hatte und alle Erbsen fein säuberlich abgeleckt in der Schüssel lagen, machte er sich schmatzend darüber her.
Wir mussten herzlich lachen. denn ich sagte, dass der kleine Hund offensichtlich eine Diät macht:
Trennkost á la Johnny
Das ist sooo süss
kannst du das nicht mal filmen?
Mir wurde gestern der Kong im Gassi-Schuh versteckt. Was will man mir damit mitteilen? Das da Käse rein soll?
-
Sollte Johnny das wieder machen, dann werde ich das gerne filmen. Leider weiß man bei dem kleinen Schlingel nie, was als nächstes kommt.
Er wird uns aber bestimmt weiterhin mit seinen Ideen unterhalten. -
Ich gelobe Besserung. Es wird umgehend kuscheliger gemacht.
Ich nehme alles zurück
Jetzt ist das Bett zu kuschelig und er muss wieder in meinem Bett schlafen.
Dabei habe ich nur ein Kissen hinein gelegt.Alter Banause
-
-
-
Ein wirklich berührendes Foto!
-
Jetzt ist das Bett zu kuschelig und er muss wieder in meinem Bett schlafen.
Wie? Ist das denn nicht normal????
PS: Du weißt doch, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat, gelle?
-
Ach, der Herr Dummdino und ich kommen schon gut aus miteinander, denke das passt ganz gut
Er kommt immer wieder mal mehr oder weniger aufdringlich kuscheln, schläft aber lieber hart.
Ohne Kissen ist das Hundebett dann auch wieder gemütlich.
Verstehe mal jemand diesen HundIch mag ihn trotzdem
-
Er kommt immer wieder mal mehr oder weniger aufdringlich kuscheln, schläft aber lieber hart.
Hehe, das ist der Grund warum hier keine teuren Hundebetten Einzug halten. In den kann man mal kurz liegen, wahlweise auch das Bett von Herrchen oder Frauchen, aber schlussendlich wird der Fußboden bevorzugt.
-
Heute morgen meinte Peggy sie müsse sich einen rüpelhaften Rüden zur Brust nehmen. Also ist sie mit einem Affenzahn und gestellten Haaren zu dem Rüden gedonnert. Als ich habe einen Brüller losgelassen habe hat sie ab gedreht. Keine Ahnung was im Moment mit ihr los ist. Ständig sucht sie streit. Könnte es eventuell an der kleinen liegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!