"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Jetzt kann ich es erzählen....

Ich sitze des Abends am PC, Hund wie immer auf meinem Füßen.
    Alles ist super.

Kind wird nochmal ans Auto geschickt, Papa hat sein Handy drin liegen lassen.
    Kind geht hernach zu Bett.

Ich wundere mich das es so kalt rein zieht, schiebe es auf die offene Tür zwischen Wohtimmer und Eingangsflur, dort ist für gewöhnlich das Fenster auf.

Eine Stunde später.

Ich möchte zu Bett und vermisse den Schlappohr Maligator, der für gewöhnlich parat steht mich zu begleiten. Denke mir aber er wäre schon mal vorgegangen ins Schlafzimmer, dort machte sich nämlich der Hundepapa schon mal Bettfertig.

Ich mache also die letzte Runde durch die Wohnung, sehe im Flur noch Licht- und eine offen stehende Haustür.

Tja , der Hund hat die Chance genutzt und ist mal alleine spazieren gegangen.
    Alle Mann wieder in die Hosen, Kind aus dem Bett geholt und zur Wache an der Tür verdonnert , falls Cody zurück kommt.
    Ich den Berg hoch, Mann den Berg runter.
    Die halbe Nachbarschaft aus dem Bett gebrüllt ( war auch schon halb eins Nachts) und nach einer halben Stunde die Polizei verständigt, damit sie wissen wo er hin gehört falls er irgendwo auftaucht.

Der Mann fand ihn dann drei Straßen weiter , er lief ihm fast vors Auto , war aber immerhin hoch erfreut Bekannte Gesichter zu sehen.

Kind daheim natürlich in Tränen aufgelöst, hat sich dann erstmal von Cody trösten lassen.
    Alle miteinander glücklich und zufrieden und ganz eng angekuschelt ins Bett gefallen.

Meine Herren das muss ich auch nicht nochmal haben.

• Kleiner süßer flauschiger Hundewelpe wird von meiner Mutter abgeholt und ich treffe zu Hause zum ersten Mal auf ihn.
    2 Sekunden später tapst die Kleine mir mit ihren Mini-Pfoten auf die Hand und verpasst mir einen 5cm Kratzer.
    Blöd dass diese kleinen Krallen sooo scharf sind :ugly:
    Seit 6 Jahren habe ich nun diese feine Narbe einmal quer über den Handrücken. Diesen Hund werde ich ganz sicher nie vergessen xD

• Gerade lasse ich die beiden nochmal raus zum Pieseln in den Garten, wundere mich, wo sie bleiben... die Große, okay, da kenn ich das ja, dass sie gern draußen liegt und sich einschneien lässt, aber als ich nach dem Kleinen rufe, hör ich nur sein Halsband klimpern und so ein komisches schabendes Geräusch... ich schnappe mir schnell ein paar Schuhe und renn raus, hat dieser Knallkopf doch tatsächlich seinen "Vorrat" von gestern, den er so fein säuberlich verbuddelt hatte, wieder aufgegraben... und da alles gefroren und versickert war, hat er begonnen, am gefrorenen, getränkten Sand rumzunagen :gott: :lachtot: :kotz:

• Mein Sohn und mein Hund treiben mich in den Wahnsinn. Die beiden haben sich abgesprochen.
    Das letzte Opfer des Duo Infernale: meine Mütze.
    Sie ruhe in Frieden. Oder vielmehr ihre einzelnen Fäden.

Es ist aber reichlich rotzfrech, wenn ein bis über beide Hammelohren grinsender Schäferhund mich mit meiner Mützenleiche im Maul verfolgt:
    Auf die Couch

Aufs Klo

Egal wohin. Hauptsache stolz mit seinem Opfer

• Tatort: Heute Nacht

Ich wache von hustenden und würgenden Geräuschen auf. Orientiere mich kurz, welcher Hund es ist. Hugo schlafend unter der Bettdecke, also ganz klar Oskar.
    Und dann legt er los. Er erbricht sich binnen wenigen Minuten komplett durchs Schlafzimmer und dann... dann legt Oskar sich einfach wieder ins Bett zurück und schläft weiter als wäre nichts geschehen. :ugly:
    Während ich munter fröhlich alle Stellen beseitigen darf.
    :hust:

Keine Ahnung was er hatte :ka: Auf jedenfalls war die restliche Nacht komplett ruhig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!