"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nein, natürlich nicht, aber sie merkt, dass sie nicht alleine ist mit ihrem Schicksal.
Okay, Leidensgenossin
Bein geschreddert: Kniegelenk Trümmerbruch, Wadenbeinköpfchen geköpft. Alles was es an Sehnen und Bändern gibt war ausgerupft und gerissen.
10 Tage Spital, ewig lange OP, wollte nach der Narkose buchstäblich nimmer aufwachen weil ich ENDLICH MAL PENNEN KONNTE
Sehr lange, ausserordentlich hübsche Narbe
Gutes halbes Jahr Rollstuhl, verkracht mit einem halben Dutzend möchtegern-Physiotherapeuten.Böse böse Schleppleine
Gimme Five, Frau zweizylinder!Spuk mag keine Kohlrabi. So wirklich überhaupt nicht. Ist ein bisschen Kohlrabi in der Gemüsepampe, wird das fein säuberlich raussortiert.
Guter Hund! Das blödeste Gemüse das es gibt!
Wozu ist das gut? -
Okay ... an die Leidensgenossin:
BH einhändig schließen: Den BH um die Taille wickeln, mit Verschluss vorne. Dann den Verschluss zufriemeln (etwas umständlich mit einer Hand, geht aber), den BH so drehen dass der Verschluss dann auf dem Rücken ist, danach den BH hochziehen, alles richten und platzieren.
Ausziehen: Arme durch die Träger friemeln, BH drehen bis der Verschluss vorne ist, einhändig öffnen ist etwas leichter als das Schließen
Für den Fall dass der Göttergatte mal verhindert ist, mit liebem Gruß an Frau Zweizylinderund natürlich guter Besserung!
Erfahrungen einer Leidensgenossin nach einem Handgelenksbruch vor 12 Jahrem bei einem Reitunfall (nein, war NICHT MEIN Pferd...).
Mein Vasco hat es mal zusammen mit seiner Freundin geschafft, mir den rechten Außenknöchel doppelt zu schreddern ... OP und 6 Wochen Krücken, nach 10 Monaten nochmal OP zum Entfernen des Metalls
Boah ey - ich war das EINZIGE Hindernis im Umkreis von 50m, Vasco und seine Freundin sind beim Rennspiel von hinten in meine Kniekehlen gesemmelt, ich bin umgefallen wie ein gefällter Baum
Die Moral von der Geschicht': Dreh dich NIEMALS WEG, nachdem du die Hunde gerufen hast!!!
-
Okay ... an die Leidensgenossin:
BH einhändig schließen:
Für den Fall dass der Göttergatte mal verhindert ist, mit liebem Gruß an Frau Zweizylinder
und natürlich guter Besserung!
Erfahrungen einer Leidensgenossin
Vielen Dank!
Tatsächlich macht die BFVA ihren BH so zu. Das könnte ich natürlich auch, aber mir fällt die Konzentration da ziemlich schwer.
Mit BH anziehen hab ich es nicht so.
-
-
Du bist herrlich erfrischend und ich danke Dir für mein erstes Lachen heute
Ich kann mithalten
Einmal Fahrradunfall. Linker Daumen gebrauchen, still gelegt. Im rechten Ellenbogen das Köpfchen gebrochen, still gelegt. Ich fühlte mich wie ein Roboter
Konnte nur noch Hosen mit Gummizug tragen und Schluppen. Haare hat mir meine Bekannte gewaschen, weil ging ja nicht. Waschen ging mit Links unter erschwerten Bedingungen
BH trage ich privat generell nicht, von daher fiel die Problematik weg
Für Bibo hatte ich meine Nachbarn aktiviert, klappte super
Zweitens, von Lissi und Speedy umgerannt. Merke, weiche immer Hunden aus, wenn sie auf Dich zukommenFazit Speiche und Elle durch. Jesses, ich bin nicht zart besaitet, aber das waren Schmerzen
Lag wohl daran, weil die Elle ein bisschen raus schaute
Wurde dann ausgehängt
Ging bei mir nur mit Narkose, boah, was habe ich die Ärzte verflucht
Da war der linke Arm hin und ohne Funktion, tolle Wolle, aber ich hatte ja noch die Gummibundhosen von damalsGute Besserung an Deine Frau
-
Hi,
ich sag nur Hand in Gips und erstmalig ans Urinal... Schwitz...
LG
Mikkki
-
Hi,
ich sag nur Hand in Gips und erstmalig ans Urinal... Schwitz...
LG
Mikkki
Wieso? Reinhängen und laufen lassen.
-
Nu werden wir aber sehr OT
-
Boah, Männers ... ich hab Kopfkino (über unkontrollierbare Hände und schwitzende Männer am Urinal....)
....
was für ein Sonntagmorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!