"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wie hat sie das geschafft? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie hat sie das geschafft?geschickter zahneinsatz
-
Darum sind Stoffboxen nix fürs Auto.Da reicht es doch mal mit ner Kralle hängenzubleiben, sagt Arren Abrissbirne. Hamilton der Zerstörer meint das solche Netze nur dafür da sind um umdekoriert zu werden.
-
-
Darum sind Stoffboxen nix fürs Auto.Da reicht es doch mal mit ner Kralle hängenzubleiben, sagt Arren Abrissbirne. Hamilton der Zerstörer meint das solche Netze nur dafür da sind um umdekoriert zu werden.
Hab ich gemerkt
. Die nächste wird ne Stabile, wo ich die reinpress weiß ich allerdings noch nicht
-
-
Hey Frauchen, ich hab mal das Spinnennetz am Eingang weg gemacht. Du das ging ganzzzz einfach .
-
4 Monate hat’s immerhin gehalten
-
Gestern abend auf der Runde läuft uns eine Ratte über den Weg, ausser Kyra alle an der Leine. Bevor ich registriert hatte das es eine war, haben Chuqui und Conan sie erwischt und plötzlich hatte jeder eine halbe Ratte im Maul . Conan Hälfte konnte ich erst zuhause eintauschen.
-
Meine Hunde wälzen sich gerne, bevorzugt in Gras oder auch kleinen, laubgefüllten Mulden.
Ich bin da ganz entspannt, weil sie sich nie, wirklich niemals in irgendwelchen üblen Sachen wälzen....
... bis gestern...
Hat ein Zweibeiner mitten im Wald direkt am Wegrand seine äußerst breiige Hinterlassenschaft dagelassen - und ich habe es erst gemerkt als Amigo sich voller Wonne darin wälzte.
Amigo hat den Rest des Spaziergangs gerätselt, warum ich ihn nicht in meiner Nähe haben wollte.
Vasco ist zum Glück ein sooooo lieber Kerl
, der ist ohne mit der Wimper zu zucken auf der Rückbank eingestiegen, nachdem ich Amigo zur Einzelhaft auf der Ladefläche verdonnert hatte.
Er fand es nur seltsam, dass ich Amigo alleine im Auto zurückließ und mit ihm zum Haus ging.Amigo habe ich dann erst mal durch die Garage in den Garten gebracht, mich mit Shampoo und Einmalhandschuhen versorgt, und die Stinkmorchel Amigo dann zwei Mal einshampooniert...
Mit dem kalten Wasser aus dem Gartenschlauch ... danach tat er mir erstmal so leid, dass ich ihn beim Trockenrubbeln ordentlich durchgeknuddelt habe
.
Jetzt gleich ist erst mal die Autodecke dran - die müffelt noch in der Garage vor sich hin.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!