"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hab ich leider nicht.
Ja so sind se

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sobald der Dummy an seinem Lagerort war, war sofort wieder Ruhe.
Ich habe nichts dagegen, wenn er solchen Spaß an der Arbeit hat.
Teenager, egal welcher Gattung, sind nunmal strunzblöde und wenn sie in ihrem Element sind, egal was das nun ist, existiert die Welt nicht mehr.Ist ok. Geht vorbei.
Schlimmer wäre, wenn er vor dem Trainingsschrank liegen würde, jaulen, kratzen, nicht mehr zur Ruhe käme. Aber davon ist hier nicht die Rede -
Hi,
bin bei Sino froh, "out of sight out of mind".Aber wenn in Sicht, dann intensiv. Deshalb haben wir sehr schnell gemerkt, dass z.B. Bälle eine Intensität auslösen, die nicht gut ist. Dummies hüpfen gsd nicht so. Da wird er nicht gar so wuschig. Aber beispielsweise Gassi gehen mit einfach Dummy in der Hand - geht nicht, da denkt man echt gleich setzt er zum Befruchtungstanz an..
LG
Mikkki
-
Ohne Worte.......
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Dackelbennyda kommt was ganz komisches aus dem Körbchen,sei froh das dein Hund da nicht drinliegt,wer weiss ob das gefährlich ist
Besser du kaufst ein neues

-
-
Wir hatten hier jahrelang keine Cocktailkissen auf dem Sofa, weil jeder meiner Jungs die immer auf deren Innenleben inspizieren musste, sobald sie die Gelegenheit dazu bekamen.
Kuschelspielzeug?
Wurde sofort getötet und auf die Innereien hin untersucht ...
Mein Leid einer Verkäuferin in einem speziellen Hundeladen klagend, empfahl diese mir ein garantiert haltbares Stoffschweinchen, hatte sie selber erprobt und als "unkaputtbar" festgestellt ...
Hm, tja, also ... das Teil war tatsächlich unglaublich stabil ...
.... mein Amigo hat tatächlich einen halben Tag benötigt, um die Schwachstelle zu finden, über die er dann ans Innenleben gelangen konnte ...

-
@Dackelbenny Wieder so ein verantwortungsloser HH. Einfach so ein explosives Hundebett kaufen
Bitte beim nächsten Kauf darauf achten, dass das Bett nicht explosiv ist! Möchte gar nicht dran denken was dem Dackelchen hätte passieren können

@Hundundmehr
Ja, das mit den unkaputtbaren Stofftieren kenn ich noch von der Terriermaus
Der einzige, der von Anfang bis Ende durchgehalten hat, war ein Teddybär vom schwedischen Möbelhaus...den mochte sie irgendwie besonders. -
Foto???

Wie geht's eigentlich der Bromance @Lara&Aik ?
Mein Tröti findet es UNGEHEUERLICH wenn jemand eine Fährten-Schleppi am Hund hat und der nicht fährtet! Diese Empörung im Hundegesicht ist einfach goldig

Aeh!?
Wie erkennt dein Hund denn den Unterschied zw. Faehrtenschleppleine und andere Schleppleine (vor allem kann jede SL zum faehrten benutzt werden)? Und woher weiss dein Hund denn was dieser Hund gleich macht (also das er ganz sicher nicht in eine Faehrte geht)? -
Vielleicht kennt Tröti allgemein Schleppleine nur in Verbindung mit "Arbeit" und regt sich darüber auf, wie dilettantisch das dann von anderen Hund-Mensch-Gespannen ausgeführt wird?
(Die in Wahrheit gerade keine "Arbeit" machen, sondern einfach nur mit Schleppleine gesichert sind)

Amigo kriegt auf dem Hundeplatz auch fast die Krise, wenn er sieht wie ein Hund völlig planlos durch die Gegend läuft und das Dummy einfach nicht findet - würde ich es ihm erlauben, würde er am Liebsten hinrennen, das Dummy nehmen und mit einem: "DA IST ES, DU TROTTEL!!" wieder abzischen...

-
Aeh!?
Wie erkennt dein Hund denn den Unterschied zw. Faehrtenschleppleine und andere Schleppleine (vor allem kann jede SL zum faehrten benutzt werden)? Und woher weiss dein Hund denn was dieser Hund gleich macht (also das er ganz sicher nicht in eine Faehrte geht)?Überdurchschnittliche Intelligenz
Warum weiss ich auch nicht
ist halt so verknüpft - so eine Leine = Fährten.
Spielende Hunde fährten selten, zum Beispiel...
ein gewisser Unterschied besteht da schon im Verhalten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!