"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • :fear:

    Kurz nach 1 Uhr morgens, wir gehen noch fix unsere nächtliche Gassirunde, natürlich im Freilauf, ist ja keiner weiter unterwegs.
    Während ich mich noch über den gut geformten Haufen von Gustl freue |) pest er wie ein irrer durch die Gegend, freut sich des Lebens und zack, schmeisst sich hin und wälzt sich :shocked:

    Bäääääääh :mute:
    Nun hab ich ihn doch tatsächlich noch duschen müssen und gerade schubbert er sich verzweifelt an Teppich und Bettkante trocken, geht ja garnicht, soviel Wasser im Fell :dagegen:

    (Föhnen geht noch weniger, Föhnen ist bähbäh. Wahrscheinlich so bähbäh wie für mich sein Wälzen :ugly: .) Nun warten wir noch ein Weilchen bis Hundili etwas mehr getrocknet ist, dann gehts ab ins Bett.

  • Das kenne ich von Emma auch. Meist kommt sie früh exakt 5:10 Uhr an mein Bett und stupst mich an. Die erste Zeit bin ich dann mit ihr raus in den Garten und stand dann schlaftrunken rum, gemeinsam mit Hund. Bis ich geschnallt habe, dass Madam das Futter wollte! Seitdem reicht es, wenn ich sage: "Emma, wir schlafen noch!". Dann knallt sie sich wieder hin, aber mit einem beleidigten Grummeln. 5:30 Uhr steht meine Frau dann auf und Emma bekommt ihre Ration. Aber trotzdem werde ich jeden Tag geweckt. Dieses kleine Luder macht das doch mit Absicht. :-)Falls sie wirklich mal muss, legt sie sich nicht wieder hin, sondern tippelt auf dem Laminatboden hin und her. Dann stehe ich doch auf und lasse sie raus. Das klappt ganz gut.

    Same here

    So ab 4 Uhr morgens wird im Stundentakt nachgefragt, ob denn schon Essenszeit sein könnte.
    Es gibt nur ein genervtes „Geh Schlafen du Sack“ und die nächsten 60 Minuten sind Ruhe.

  • Bei Murphy spielen gerade wieder die Hormone ein bisschen verrückt und im Köpfchen rieselt es buntes Konfetti :ugly:

    Am Sonntag hatte meine Schwester Geburtstag und es war einiges los. Murphy blieb beim Weißwurst Frühstück noch super auf seiner Decke hinter mir und hat vermutlich die meiste Zeit geschlafen :roll:
    Als es dann Kaffee und Kuchen gab wurde es ihm zu blöd. Schließlich war da noch ein Stuhl frei! Und er soll da auf dem Boden liegen? Frechheit!
    Also ist das Kerlchen zum Stuhl marschiert und hat sich wie selbstverständlich neben mich gesetzt. Auf Augenhöhe. Murphys Blick :ugly: mein Blick :lepra:
    Er war dann aber doch so höflich, den Stuhl auf mein Bitten zu räumen.

    Das durfte das Kälbchen noch nie, aber gestern schien ihm wohl, er sei jetzt alt genug für den Platz am Tisch :roll:

  • Es ist schon der lustig, wenn ein 40kg Brontoteenie mitten auf dem Bahnsteig mit einem Mal auf meinen Schoß springt und von dort das Pöbeln beginnt. So richtig schön geifernd und böse.

    Und ich mich panisch umschaue, WEN er da denn anpöbelt. Und mich wundere, warum der halbe Bahnsteig uns auslacht, statt Angst zu haben, wie sonst (Mailo sah echt böse aus).
    Und dann, als ich das Hassobjekt erkenne, einen Lachflash kriege, der Mailos Pöbeln übertönt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 12 Stunden ohne Dino-Blödsinn? Unvorstellbar, denn
    Dino ist immer für einen Lacher gut, auch um 1 Uhr nachts.

    Ich möbliere grade etwas um, dementsprechend sieht meine Wohnung grad... naja sagen wir mal wenig vorzeigbar aus. Das Brontotier liegt auf der Flucht vor dem Chaos in meinem Bett im Tiefschlaf.
    So tief, dass das übliche Schnarchen schon aufgehört hat und der Hund sich im Exorzismus-Modus befindet - also REM Schlaf mit Augenbewegungen und Mimik vom Allerfeinsten. Offenbar hat er etwas aufregendes geträumt, denn er fing an, mit den Pfoten zu zappeln. Kennen viele von euch sicher.
    Nur hat er vergessen, dass er auf meiner Decke lag. Die rauen Pfotenballen glitten über die Decke, es gab ein leises Ratschen und Schwupp steht der Dino in voller Pracht aufgerichtet in meinem Bett, Bürste höher als die Ohren und knurrt meine Decke an.
    So etwa 15 Sekunden später merkt er, dass das so überhaupt keinen Sinn macht, seufzt, legt sich wieder auf die eben angeknurrte Decke und ist innerhalb nicht mal einer Minute selig am Schnarchen.

    Hirnspenden werden dankend angenommen

  • Hirnspenden werden dankend angenommen

    Aber nur wenn hier auch noch ein bisschen hingesandt wird, Arren bräuchte auch dringend noch so 100-200 Hirnzellen.

    Mein Baby, mein Mausenäschen...
    4 Hirnzellen sind einfach echt arg wenig, aber das er durch eine brennende Feuerschale will ist doch echt.... Dieser Dummhund!
    Ich hab ihn grad noch zur Seite kicken können, hatte die Hände voll und ihm macht das ja nix. Der dackelte dann eben fröhlich weiter in die Richtung in die ihn mein Kick gedreht hatte.
    Ach Arren....

  • Morgens um 4:30 Hund 1 will mal kurz raus,also aufstehen.Tja wenn einer raus will können meiner Ansicht nach auch gleich alle 3 raus.Hund 2 stellt sich tot,Hund 3 ( der jüngste) ist sofort in den Startlöchern und zu allem bereit.
    Hund 1 geht vor es ist dringend ,Hund 2 schleicht( nach mehrmaliger Aufforderung) trübsalblasend hinterher.Von hinten nähert sich Hund 3 im tobemodus :ugly: rempelt Hund 2 in die Seite bekommt eine deutliche Ansage,was ihm allerdings die gute Laune nicht verdirbt.
    Rast dann Richtung Hund eins der grade seine Geschäfte erledigt,flitzt wie eine angeschossene Wildsau im Kreis drumherum.Hund 1 unterbricht sein Vorhaben.
    Jungspund wird weggeschickt,verzieht sich in den hinteren Teil des Grundstücks...
    Plötzlich ein Schmerzensschrei aus der Ecke :fear:
    Ich sehe vor meinem inneren Auge: Gebrochene Beine,gerissenes Kreuzband ect. :shocked:
    Ich renne rein und hole eine Taschenlampe ( wir wohnen auf dem Land,keine Laternen weit und breit).
    Taschenlampe im Anschlag auf die Wiese ,derweil nochmal Gejaule.
    Ich komme beim potentiellen Patienten an.Der steht da stolz wie Oskar :applaus: :hurra: wedelt mich freundlich an,kein Zeichen von Schmerz :ka: bis....er mit der Pfote ausholt und diese auf den Igel haut der vor ihm im Gras sitzt.Der Igel faucht Hund jault auf..freut sich aber immer noch nen Keks.
    Wir haben vor einiger Zeit geübt,dass wenn ich frage:" Wer ist dein Freund?" Er das nächste Lebewesen neben sich mit der Pfote antippt.
    Nun bietet er diesen Trick halt gerne mal von selber an.
    :muede: DAS mein lieber Hund ist an sich ja echt niedlich aber bitte denk dabei an Zeitpunkt und an die Auswahl des Freundes.Ein Igel um kurz vor 5:00 Uhr während Frauchen im Nachthemd im kalten stehen muss ist eine sagen wir mal " nicht soooo gute" Wahl :lepra: :rotekarte:
    Ich gehe dann mal wieder ins Bett,bin völlig durchgefroren.
    @Aoleon solltest du eine Hirnspende fürs Mäusenäschen bekommen,könntest du eventuell noch ein klitzekleines Stück davon hierhin schicken? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!