"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Komm ich raus, steht der Kerl da

    hhhhmmm ... :???: ... bezieht sich: "Das hat er grad NICHT wirklich gemacht!"


    auch automatisch auf Männer? :roll: =)
    Liegt das so nahe? xD





    ;) :lol:

  • Gestern hatten Spuk und ich einen gemeinsamen "Das hat er/sie jetzt nicht wirklich gemacht!"- Moment. Wir hatten Feierabend, darüber freut sich der Hund meistens noch mehr als ich, also hüpfte er schon fröhlich durchs Büro, während mir beim Bücken nach der Leine der Haarstab aus der Frisur fiel. Ich hab also den Stab aufgehoben und wie immer kurz im Mund geparkt, um die Haare in Ruhe wieder zusammendrehen zu können. Und der Spuk? Sah mich mit einem total fassungslosen Blick an (Hä, wieso hat die Olle jetzt auf einmal ein Stöckchen im Maul? Da stimmt was nicht!), sprang an mir hoch und wollte mir meinen Haarstab aus dem Mund klauen, total im Spielmodus. Normalerweise sieht er mich nicht beim Haarestecken, weil ich das im Bad mache, deswegen konnte er das mit dem Stock in Frauchens Schnute nun gar nicht einordnen. Wir haben aber dann beide zusammen übereinander gelacht. :D

  • Und noch einmal Luna. heute hatten wir gleich zwei mal den Gedanken: Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht :verzweifelt:
    heute fand ich einen kleinen Blutfleck auf ihrem Kauknochen und hatte sofort den Verdacht das sie vielleicht den ersten Milchzahn verloren hätte. Der Verdacht bestätigte sich dann nach einem Blick ins Mauls des Hundes. Nun hofften wir das wir ihn vielleicht irgendwo finden und krabbelten zu dritt über den Boden zum suchen xD . Durch Zufall entdeckte ihn dann mein Sohn - auf seiner Fußsohle am Socken klebend mit der er anscheinend drauf getreten war. Wir haben uns sehr gefreut und den Zahn in eine Zahndose gepackt und diese auf den Tisch gestellt. ich gehe in die Küche und höre meine Tochter aus dem Wohnzimmer laut schreien, erst den Hundenamen und dann nach mir. Hatte der Hund doch glatt die Dose vom Tisch geklaut und den Zahn gefressen :verzweifelt: . Das war es also mit erstem Zahn aufheben und all sowas :D .
    Nun wurde es aber noch besser. Als nächstes hat Luna nämlich so verrückt es klingt eine Taste meiner Computertastatur gefressen. Zumindest ist diese unauffindbar, einfach spurlos verschwunden :shocked: . Möglicherweise hat sie sie auch nur irgendwohin verschleppt, aber wir haben sie noch nirgends gefunden. Auf anraten des Tierarztes gibt es heute also Sauerkraut für den Hund. Es gibt Tage da will ich einfach am liebsten :flucht:

  • Und noch einmal Luna. heute hatten wir gleich zwei mal den Gedanken: Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht :verzweifelt:
    heute fand ich einen kleinen Blutfleck auf ihrem Kauknochen und hatte sofort den Verdacht das sie vielleicht den ersten Milchzahn verloren hätte. Der Verdacht bestätigte sich dann nach einem Blick ins Mauls des Hundes. Nun hofften wir das wir ihn vielleicht irgendwo finden und krabbelten zu dritt über den Boden zum suchen xD . Durch Zufall entdeckte ihn dann mein Sohn - auf seiner Fußsohle am Socken klebend mit der er anscheinend drauf getreten war. Wir haben uns sehr gefreut und den Zahn in eine Zahndose gepackt und diese auf den Tisch gestellt. ich gehe in die Küche und höre meine Tochter aus dem Wohnzimmer laut schreien, erst den Hundenamen und dann nach mir. Hatte der Hund doch glatt die Dose vom Tisch geklaut und den Zahn gefressen :verzweifelt: . Das war es also mit erstem Zahn aufheben und all sowas :D .
    Nun wurde es aber noch besser. Als nächstes hat Luna nämlich so verrückt es klingt eine Taste meiner Computertastatur gefressen. Zumindest ist diese unauffindbar, einfach spurlos verschwunden :shocked: . Möglicherweise hat sie sie auch nur irgendwohin verschleppt, aber wir haben sie noch nirgends gefunden. Auf anraten des Tierarztes gibt es heute also Sauerkraut für den Hund. Es gibt Tage da will ich einfach am liebsten :flucht:

    Recht hat sie, klaut ihr da den Zahn.. :lachtot:

  • ...entstrukturisieren... wie cool :lachtot: *ichbrechweg*

    Das ist aber auch genau das was sie macht, einfach nur kauen wär für den Schlaumeiermischling ja zu simpel...
    Die geht gezielt an Nähte, Fäden, findet direkt die Schwachstellen in der Konstruktion und zerstört präzise und gezielt. Deswegen sind diese kaubaren Bälle auch so genial für sie, die gibt's hier in Rugbyball-Form, die haben richtig Nähte mit drin und alles, da kann sie sich richtig schön dran auslassen... es sei denn man hat was verbotenes gebunkert natürlich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!