"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Die zuhaut...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, sprecht ihr von meiner Oma? Die hätte das Steak nicht freiwillig wieder her gegeben. Notfalls mit Krückeneinsatz
Ähnliches Erlebnis hatte ich mal nicht mit Hund, sondern mit Kater. Ich hab für Mann und Besuch eine Gans gemacht. Mein Mann litt schon Höllenqualen, weil er einen der heißgeliebten Gänseflügel an meine Freundin abtreten musste. Er tranchierte, legte meiner Freundin einen Flügel vor. In dem Moment kam unser 5 Monate alter Kater vom Kratzbaum über den Raumteiler auf den Esstisch gesprintet, schnappte sich den anderen Flügel und ging damit stiften.
Mein Mann schrie: „Des ist moi Flitsch“ rannte dem Kater hinterher und rettete seinen Flügel. Ich brauch wohl nicht zu erzählen, wer ihn gegessen hat

Der damals noch nicht lange Freund meiner Freundin guckte etwas konsterniert, sie meinte nur trocken: „Er ist etwas impulsiv, wenns um sein Futter geht.“

-
Der damals noch nicht lange Freund meiner Freundin guckte etwas konsterniert, sie meinte nur trocken: „Er ist etwas impulsiv, wenns um sein Futter geht.“

das sind halt einfach die besten Geschichten
Besser als Kino 
-
Dazu fällt mir eine Geschichte ein die mir mit meiner früheren Hündin mal passiert war. Diese hatte eigentlich nie etwas vom Tisch geklaut, egal was es war und ich konnte mich da total drauf verlassen. Nun war es Adventszeit und ich in Backstimmung, Ich habe verschiedene Sorten Plätzchen gebacken und diese schön auf den Plätzchenteller auf den Tisch gestellt. Abends war ich mit einer Freundin unterwegs und als ich nach Hause kam waren alle Plätzchen verspeist mit Ausnahme der Plätzchen die mit einer Haselnuss verziert waren. Diese lagen völlig unberührt auf dem Teller. Ich hatte keine Sekunde meinen Hund im Verdacht, der 7 Jahre lang zuvor noch nie etwas geklaut hatte
. Am nächsten Morgen fragte ich dann meinen damaligen Freund ob ihm die Haselnussplätzchen nicht geschmeckt hätten und er fragte mich sehr irritiert von welchen Plätzchen ich sprechen würde. Da wurde mir der Zusammenhang dann schlagartig klar 
-
meinen damaligen Freund ob ihm die Haselnussplätzchen nicht geschmeckt hätten
Jajahhhaaa, ganz so taktisch klug ist mein Mann einst nicht mit mir umgegangen, als er mich unter einen solchen Verdacht stellte, denn Hund tut so etwas nicht, keinesfalls ...

Aber Gott sei Dank liess es sich nachstellen und somit meine Unschuld beweisen.
Mein Mann hatte den Fehler gemacht, den Teller mit der geschnittenen Wurst so nah an den Rand zu stellen, dass die Wurst selbst über die Kante des Tisches hinaus ragte. Und das hat der Hund dann zu seinen Gunsten interpretiert

Pfiffiges Kerlchen

(und armes Frauchen ...)
-
-
Ouuu hier muss ich mich auch gleich Einhaken.
Mein Aik hat hier auch ganz ne eigene Taktik entwickelt. Er weiss genau, wenn er bettelt muss er sofort auf seinen Platz. Ich hasse sowas. Leider habe ich keinen Esstisch sondern nur die Couch mit Sofatisch. Als mein Ex noch bei uns lebte, hat sich Aik bei ihm halt eben seine eigene Strategie zurecht gelegt. Er wollte nie bei meinem Ex schmusen. Echt nicht. Aber wenn wir essen wollten, war die Knallschote plötzlich extrem liebesbedürftig bei ihm...räckelte sich hinter ihm aufs Sofa, robbte sich stück für stück mit dem schönsten Augenaufschlag an ihn ran, flätzte sich über seinen Schoss, in ganz unterwürfiger Haltung leckte er ihm wenn er irgendwie konnte den Mund (oder versuchte es wenigstens) und das natürlich in dem Moment als mein Ex die Gabel voll hatte und als er da natürlich taktisch in bester position lag zack war das Essen weg von der Gabel und innert einem Sekundenbruchteil verschwunden bevor er ihn wieder herzallerliebst versuchte um den Finger zu wickeln. Und das hat nicht nur einmal funktioniert...
Aber ich fand das so lustig, dass er mir herzlich egal war ob mein Hund meinen Ex verarscht. Weil bei mir, käme er nie auf eine solche Idee...ich lehnte mich zurück und genoss das Schauspiel... 
-
Meine Oma hat immer mal wieder stark an sich gezweifelt. Kaffee eingeschenkt (Kaffee besteht bei ihr zu grob geschätzten 75 Prozent aus Sahne) aber sobald sie ihn trinken wollte, war die Tasse leer. Nicht ausgetrunken, sondern leer und sauber.
Es dauerte Monate, bis auffiel, dass ihr Hund die Tasse in Rekordzeit austrank und blinkeblank ausleckte - während Oma gerade Zeitung las und sich damit zum einen selbst die Sicht auf die Tasse versperrte und zum anderen mit dem Papierrascheln die Schlabebrgeräusche überdeckte...
Meine Senioren hat ja nie gebettelt. Ihre Methode war: Ich niese auf das Essen, das ich will. Funktionierte aber nicht bei allen. Von meiner Schwägerin kam zum Beispiel "Mir egal, ich ess das trotzdem."
-
Mit Kaffee muss ich auch immer aufpassen. Da kommt eine Hündin auf einmal ganz liebesbedürftig angekuschelt, man ahn nichts böses und auf einmal SCHLUURRP, die Zunge in der Kaffeetasse.

Gestern Abend war auch wieder Sneak 100.
Ich hatte so einen komplett zerkaubaren Spielball aus Rinderhaut besorgt. Damit hatten wir eine Weile gespielt, dann Easy noch ein bisschen allein, dann ist sie damit auf ihr Sofa um ihn genüsslich zu zerlegen. Ich sitze am PC, Easy liegt dann auf ihrem Sofa schräg hinter mir, so dass ich sie nur nebenbei im Blickfeld habe, kaut und kaut... kauen macht ja Spaß und alles, aber normalerweise kaut sie nicht viel länger als 15 Minuten am Stück, bevor sie die Reste in den Sofaritzen zu verstecken versucht und dann erstmal Pause macht. An dem Ball kaut sie jetzt aber schon über eine halbe Stunde ununterbrochen, schmeckt der auf einmal so toll? Als mir das auffällt dreh ich mich um, seh den Kauball vor dem Sofa auf dem Boden liegen und Easy in aller Ruhe einen Schuh von mir entstrukturisieren.
Wie frech kann man sein! Den muss sie schon vorher irgendwann stibitzt und beiseite gelegt haben und jetzt war der Moment wohl günstig, sich endlich damit zu beschäftigen... 
-
, seh den Kauball vor dem Sofa auf dem Boden liegen und Easy in aller Ruhe einen Schuh von mir entstrukturisieren.
...entstrukturisieren... wie cool
*ichbrechweg* -
Mein Freund gestern......
Ich komme in die Küche. Höre ein "Nein - vergiß es, Du hattest vorhin schon was!" (aaaaaahja - gut zu wissen
) - er steht in der Küche, mit der Mettwurst in der Hand, Klein-Schwarz daneben mit "ich bin doch so liiiieb"-Wedeln. Das hört auch nicht auf. "Jetzt ist aber Schluß!" ertönt es dann voller Autorität von oben. Und plumps, landet das nächste Stück Mettwurst auf dem Boden vor der vorwitzigen Pudelnase......
Das hat er doch jetzt nicht ernsthaft gemacht?????Konnte den Beiden aber einfach net böse sein...... Das kleine Rabenaas hatte ihn schließlich schon nach wenigen Tagen um den Finger gewickelt *gg Vor einigen Tagen bin ich im Bad. Höre draußen nur "Eititei-dutzidutzi" & Co. Komm ich raus, steht der Kerl da, mit der Zwergeline aufm Arm, die Nasen zusammengesteckt, am Rumkaspern..... N Kerl, der eigentlich zu den Hunden Abstand halten wollte... Bin dann mal eben an der Küche vorbeigehuscht - mir ein breites Grinsen verkneifend....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!