"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein 3kg Jungspund wurde draußen von einem großen Hund angeknurrt.
Was macht er? Rennt weg und bellt den Hund von weitem an.

Sehr mutig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Hi,
hatte einen harten Arbeitstag, hab dann noch im Anschluss bei einem Bekannten einen Abfluss repariert ( ist nicht mein Hauptjob) und leg mich so gegen 19.00 erstmalig auf einen Liegestuhl, 5 Minuten Urlaub halt. Sino freut sich auch mich zu sehen, schnüffelt am Ohr, muss niesen und rotzt mir volle Lotte ins Ohr. Bis zum Anschlag. Ach Sinolein.. Man musss ihn einfach lieben..LG
Mikkki
-
Hi,
hatte einen harten Arbeitstag, hab dann noch im Anschluss bei einem Bekannten einen Abfluss repariert ( ist nicht mein Hauptjob) und leg mich so gegen 19.00 erstmalig auf einen Liegestuhl, 5 Minuten Urlaub halt. Sino freut sich auch mich zu sehen, schnüffelt am Ohr, muss niesen und rotzt mir volle Lotte ins Ohr. Bis zum Anschlag. Ach Sinolein.. Man musss ihn einfach lieben..LG
Mikkki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok, also dreibeinig kacken wurde als doof befunden.
Vorhin müsste er dann testen, ob es sich mit gehobenem Hinterbein besser kacken lässt. Offenbar kam er aber mit dem plötzlichen Ballastverlust nicht so gut klar auf drei Beinen und purzelte hintenüber mit den Klöten ins Dornengestrüpp.
Selbstredend musste besagtes Dornengestrüpp daraufhin fachmännisch verbellt werden. Blödes Gestrüpp.
So toll dieser Hund auch aussieht, so wunderbar er sich auch meistens verhält - das hellste Licht ist er nicht unbedingt
-
-
ob es sich mit gehobenem Hinterbein besser kacken lässt
Kriegt Henry hin.
Allerdings geh ich seitdem nicht mehr ohne Feuchttücher und Handdesinfektionsmittel aus dem Haus.Hat der Depp doch Samstag früh versucht, im STEHEN (immerhin alle vier Pfoten auf dem Boden) zu kacken.

Ich weiß auch nicht, was bei dem falsch läuft. -
Im Stehen, pffffft, das kann meiner toppen: Charly kackt im Handstand! Jedes Mal! Und ich bin echt nicht begeistert über diese Tatsache...
-
Bilder bitte

-
Billi
Filmbeweis oder Fotobeweis, aber mit Korpus Delikti .
-
@Billi
Okay, DAS toppt definitiv.
Alles nicht schlimm, wenn der Output entsprechend ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!