"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Henry klemmt sich auch immer irgendwo drunter.
    Von seinem Missgeschick mit dem viel zu niedrigen Gartentisch habe ich hier schon mal berichtet.
    Er hat es aber auch schon geschafft, sich bei meiner Schwägerin so unter das Sofa (!!!) zu manövrieren, dass wir es anheben mussten, weil er von selbst nicht mehr rauskam. :roll:

  • Dummysuche auf einem der letzten unbestellten Maisfelder. Das ganze Feld ist frei und eben. Nur am Rand liegt ein hoher Misthaufen. Spuk interessiert sich nicht für Mist, also Dummy Olé. Ich versteck das Teil, Herr Hund macht sich auf die Suche und klettert zielsicher auf den Misthaufen drauf, obwohl der Dummy nicht mal ansatzweise in dessen Nähe lag. Aber man muss jede Anhöhe untersuchen, auch wenn an vor lauter Mist wohl kaum den olfaktorischen Überblick hatte. :roll:

  • Meiner macht das ebenfalls, er liebt es unter viel zu niedrigen Tischen zu liegen :lol: Allerdings hat er sich (bis jetzt) auch immer selbst wieder rauszwängen können ;)

    Das macht Ayu nicht.
    Aber er steht darauf sich selbst die Luft zu nehmen. :ka:
    Meist indem er seine Nase an mich drückt oder sie zB unter mein Kissen/ die Decke schiebt, bis er irgendwann schnaufend und hechelnd wieder auftaucht.
    Grad liegt er mit dem Hals so auf der Sofalehne, dass er leise vor sich hin keucht und er sieht sehr zufrieden dabei aus. :ka:

  • Das hab ICH gerade nicht wirklich gemacht.... |)
    Abendgassi, Henry an der Flexi , trägt seine Plüschratte.
    Plötzlich will er die nicht mehr und drückt mir die in die freie linke Hand.
    Indem seh ich, dass auf dem Hund ne Zecke krabbelt, wechsel die Ratte in die Flexileinenhand und sammel mit der nun freien linken Hand die Zecke ab.
    Nun will ich die zerdrücken, dafür brauch ich aber beide Hände und will die Ratte in die Jackentasche stecken......
    Man ahnt, was kommt, oder?
    :flucht:
    Ich hab mir die Zecke in die Tasche gesteckt, statt der Ratte. :fear:
    Und natürlich nicht wiedergefunden.
    :hilfe:

  • Kleberoller! Bäääääääh!


    Vor lauter Schreck vergessen:
    @Mona X irgendwo hab' ich im Zusammenhang mit Prinz Arren gelesen: Hund schaltet um auf Ohrenatmung :herzen1:

  • Wirf Bravecto in die Jacke!
    Bäääh!


    Hihi, irgendwie ist's lustig :ops:

  • Tierklinik. Zera liegt platt neben mir (Hitzschlag mit Kresilaufproblemen)
    Vor uns war ein anderer Hund im Behandlungszimmer. Der hat die ganze Praxis zusammengebrüllt. Nach einigen Sekunden hebt Zera den Kopf, guckt in Richtung des Zimmers... rappelt sich auf und geht geradewegs in Richtung Ausgang..langsam aber zielstrebig (war vorher kaum ansprechbar).
    Setzt sich vor die Türe und gibt mir mit einem entschlossenen WUFF zu verstehen: "Frauchen ich bin wieder gesund...los lass uns abhauen hier!"



    Ja denkste Puppe :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!