"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hab meinen Mann gefragt, was er machen würde, wenn Henry ein gebrauchtes Kondom auslecken würde.Dialog:
"Wie soll der an ein gebrauchtes Kondom kommen?"
"Na, draußen vielleicht mal."
"Mmhhh....ist ja eigentlich nur Eiweiß."Danach hat er weiter genüsslich sein Frühstücksei verdrückt.
Wo er Recht hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab meinen Mann gefragt, was er machen würde, wenn Henry ein gebrauchtes Kondom auslecken würde.Dialog:
"Wie soll der an ein gebrauchtes Kondom kommen?"
"Na, draußen vielleicht mal."
"Mmhhh....ist ja eigentlich nur Eiweiß."Danach hat er weiter genüsslich sein Frühstücksei verdrückt.
Ja, recht hat aber.. aber trotzdem...
Ich bin ja sonst echt hart im nehmen, aber das... -
Hi,
selten so mit Überzeugung einen Punktabzug gepostet...Bier abends ist gestrichen ( Höchststrafe)Zitat: Mmhhh....ist ja eigentlich nur Eiweiß."
Brrr.
Mikkki
-
Ich glaube, ich steh auf der Leitung, aber ich versteh deinen Post nicht.
-
Wir sind aktuell am Renovieren meiner neuen Wohnung. Ergo, überall Tapeten runter, neu Tapezieren, Decken streichen.
Madame durfte Sonntag zum ersten Mal mit in die Bude und die Arbeiten "beaufsichtigen". Wir sind grade im Wohnzimmer am tapezieren, schöne graue Strukturtapete. Madame latscht rum, stubst eine Freundin von hinten an, die grade einen Farbpinsel in der Hand hat, und bekommt aus versehen nen dicken weißen Datscher genau vorne auf die Nase. Alle lachen, Madame guckt doof und ich will grad nen frischen Lappen holen...da latscht sie absolut zielstrebig zur Wand und... drückt die weiße Nase an die frische graue Tapete.
Kommentar der Freundin, nach drei Sekunden Schockstarre: "Shira, ERNSTHAFT JETZT?!" und ich schwöre euch: Madame hat stolz geguggt wie Van Gogh nach Fertigstellung des Meisterwerks.
Mein neues Wohnzimmer hat somit einen weißen Hundenasenabdruck direkt hinter der Tür
-
-
@Icephoenix
Lass sie den Rest doch auch noch verzieren...
Ein einsamer Nasenabdruck ist ja gar nix... -
Oder macht noch jeder einen Finger Abdruck hin , so als Signatur des gemeinsamen Renovieren
-
Mein neues Wohnzimmer hat somit einen weißen Hundenasenabdruck direkt hinter der Tür
Klingt irgendwie niedlich. Wenn der Abdruck halbwegs erkennbar die Nase ist, häng doch einen kleinen Bilderahmen drum und erklärs zur Kunst?
-
Ich würd es auch lassen - ist wirklich total cool!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!