"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
War heute mit meiner Hündin im Fressnapf um ihr ein neues Geschirr zu kaufen. Sie war an einer 1,5m Leine, damit sie nicht viel Spielraum hat und keinen Unfug machen kann, während ich nach einem passenden Geschirr suche.
Ich gucke also und nach keinen 30sek höre ich 3 mal schnell hintereinander ein Schmatzen, ein Knuspern und drehe mich um - sie hat sich an einem Regal bedient, bei dem man Leckerlis aus einer Art Buffet nach Belieben zusammen stellen kann. Genauer: sie hat bei 3 verschiedenen Leckerlis reingeschaufelt, ihre Beute kurzzeitig wie ein Hamster gehortet und sie dann gut 1m von mir entfernt auf den Boden gespuckt, um zu fressen.Dieser Hund fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.
Ps: die geklauten Leckerlis hab ich natürlich bezahlt, die Kassiererin nahm es zum Glück mit Humor -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal so ähnlich...
Es empfiehlt sich, den Hund beim betreten und vorm verlassen des Fressnapf zu wiegen. Die Differenz kann man dann an der Kasse bezahlen. Hat sich bewährt...! -
-
Welch ein genialer Thread ..ich muss jetzt noch lachen
Hier gefällt es mir
-
Mein Bärchen und ich gehen über eine Fußgängerbrücke, 20m hinter uns kommt ein Jack Russel der ihm nicht gefällt.
Ayu ist mega aufgekratzt und muss sich ständig umschauen bis er seitwärts mit lautem Rumps gegen eine Laterne läuft.
Glücklicher Weise nicht mit dem Kopf, aber dafür eben mit richtig Pepp und Rumps. -
-
Meine Hündin hat doch echt 3x am selben Tag den selben Schuh von mir geklaut und gemeint die kommt echt damit durch
-
Hi,
wiegen im Geschäft, ich lach mich scheckig.
Kopfkino: Wenn der Hund dann noch zufrieden rülpsend ein Geschäftchen macht, wirds wieder billiger...LG
Mikkki
-
Hi,
wiegen im Geschäft, ich lach mich scheckig.
Kopfkino: Wenn der Hund dann noch zufrieden rülpsend ein Geschäftchen macht, wirds wieder billiger...LG
Mikkki
Und wenn der Hund mehr Output hat als er gefressen hat, muss dann die Firma DIR etwas zahlen?
-
Dieser Thread wirft wirklich was ab!
-
Merke: Auch frischgewaschene Hundedecken gehören nicht auf den Tisch und sollten nach dem Zusammenlegen gleich verräumt werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!