"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der Fressnapfdieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nilson und ich haben letzte Woche Fressnapf besucht wegen der Waage. Sonst bleibt er immer im Auto und kümmert sich einen sch.... um das, was mir evtl passieren könnte
.
Gang Richtung Tür, anvisiert ist ganz fest die Tür, Nikson ist links an kurzer Leine, Schüsseln mit Futter stehen rechts. Ja, es klappt...Nein, es klappt nicht.
Ihr ahnt es, der Geruch des Futters ist zu stark, konnte mich noch fangen durch ein Pirouttendrehungen, er hat ein paar Brocken abbekommen und irgendwie konnte ich ihn dann auf die Waage bringen.
Ich wollte mich dann ernsthaft unterhalten mit einem Verkäufer, das war einfach unmöglich. Nilson hing im Halsband regelrecht, das Gekeuche und Geschnaufe und mein "Nein, lass es" haben den ganzen Laden unterhalten. Ich dachte, okay, er muss vielleicht pinkeln. Mein Paket hab ich dann aufs Band geworfen mit dem Satz "ich komme gleich wieder"
. Ebenfalls wieder Gelächter von allen anwesenden Leuten.... wieder raus, schlauerweise wieder die andere Seite von der Schüssel, was macht Nilson, täuscht an wie ein großer, springt regelrecht nach links, im erstem Ansatz dachte ich zum Wasser. Nein, Wasser ist uninteressant ... mit ein Sauggeräusch besser wie ein Vorwerksauger waren die restlichen 300 Gramm Futter dann auch weg
. Wurde nämlich gerade erst aufgefüllt
. Und dann hat er gemütlich noch den Wassernapf inhaliert. Das er nicht gerüplst hat, war alles.
Ich hab dann nur darum gebeten, erst wieder aufzufüllen wenn wir den Parkplatz verlassen. Gott war des peinlich
.
Herrlich ^^
-
Bühnenreif
Zera hat Hausverbot bei Fressnapf (von mir auferlegt bekommen)..wir gehen durch die Gänge....Hund trottet so nebenher...auf einmal strebt die fast hastig Richtung Ausgang...wir erstmal keine Ahnung wieso...bis mitr auffällt: Warum schaut das Tier jetzt wie ein Hamster aus? Die Backen vollgestopft bis zum geht nicht mehr?
Möglichst unauffälig dem Hundekind ins Maul geschaut...Hunde-Schokokekse..wie sie in den Mischbehältern blöderweise ganz unter drin sind..aber wirklich das komplett Maul voll bis zum Anschlag...da ich nicht wusste was ich machen soll habe ich dem Wunsch des Hundes nachgegeben und zügig mit ihr den Laden verlassen..sie aber dann auch wirklich im Laufschritt ohne nach links und rechts zu schauen raus
...Menne hat die gekauften Sachen bezahlt..Madam hat im Auto ihre Beute ausgespruckt und genüßlich jeden Keks einzeln verspeist...kein Fressnapf Besuch mehr für Zera
Mundraub gibt es ja nicht mehr, aber vielleicht gibt es Maulraub noch....hoffentlich liest keiner von Fressnapf mit
-
Aber was macht man dann? Hund es wieder ausspucken und wieder in die Box legen geht ja auch nicht :/
-
Aber was macht man dann? Hund es wieder ausspucken und wieder in die Box legen geht ja auch nicht :/
Ich würde zum Verkäufer gehen, die Sache erklären und dann einen Schätzpreis zahlen. Ein Mundvoll wird ja in etwa eine große Handvoll sein, dass kann man ja etwa abschätzen.
-
-
Maja kriegt momentan Schonkost, wegen einmalig blutigem Durchfall -- und was macht die Mistkröte alleine zuhause? eine halbe Packung Puderzucker, die noch vom Backen draußen stand, ausräubern
(und das klebrige Zeug über den Boden verteilen)
ich glaub, es hat nicht geschadet, aber SCHONKOST ist das echt nicht -
Maja kriegt momentan Schonkost, wegen einmalig blutigem Durchfall -- und was macht die Mistkröte alleine zuhause? eine halbe Packung Puderzucker, die noch vom Backen draußen stand, ausräubern
(und das klebrige Zeug über den Boden verteilen)
ich glaub, es hat nicht geschadet, aber SCHONKOST ist das echt nichtDann mal viel Spaß beim sauber machen
Ich hatte den Mist mit einem Pfund Mehl
Spaßig ist was anderes
-
ich würde den Hund einfach nächstes mal beim Betreten und vorm verlassen des Geschäftes wiegen... Alles was beim verlassen mehr ist, kann man ja bezahlen...
-
Und wenn mein Hund sich im Laden erleichtert und dann am Ende weniger wiegt als vorher..bekomme ich dann was zurück?
Im Nachhinein betrachtet bin ich mir recht sicher, dass kein Verkäufer das Maul voll kekse berechnet hätte...das Futter am eingang wird ja auch nicht berechnet.
Und außerdem: Wenn ich keine Schokokekse kaufen will lasse ich mich nicht von Madam Hund dazu zwingen Pöh -
Aber was macht man dann? Hund es wieder ausspucken und wieder in die Box legen geht ja auch nicht
also ich hab das mal mit Maja erlebt.. wir wollten ihr ein Geschirr kaufen und die hingen direkt gegenüber von diesen Schütten voll mit Hundekeksen.. die Verkäuferin war dabei.. haben ja ausprobiert.. Maja hat dauernd wieder dort gefressen.. die Verkäuferin war super nett und meinte, das sei mit eingeplant.. ich solle mir da kein Kopf machen.. und Hundi hat auf diese Weise gut mitgemacht beim Anprobieren..
naja.. ich fand das zwar nicht so doll.. weil ich damals noch etwas ängstlich war wegen Verträglichkeiten und so.. aber ging ja alles glatt am Ende.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!