"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gestern morgen waren wir 45 Minuten Gassi.
Gestern mittag will ich vor der Arbeit nochmal Gassi. Theo flitzt schon zur Haustür und wartet, dass ich ihm das Geschirr anziehe- keine tilda. It jetzt nicht soooo ungewöhnlich, denn sie hasst geschirr anziehen, normalerweise tappert sie dann aber rum in ihrem Zwiespalt, mitgehen zu wollen, aber kein Geschirr angezogen zu bekommen. Manchmal flucht sie dann noch so vor sich hin (kleine tild-wein-flüche).
Gestern nichts von alledem. Ich geh ins wohnzimmer- tilda hat sich wieder ins Körbchen verzogen und rollt sich auf den Rücken, als sie mich sieht. Ich weiß ja, dass sie nicht auf 2. Gassis steht, aber das war jetzt doch sehr deutlich. Sie findet es einfach zu kalt.
Theo hat sih gefreut über eine gassirunde alleine mit Frauchen 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Blanca klaut kein Essen vom Tisch. Auch nicht, wenn man sie damit alleine lässt.
Jetzt hat mein Mann allerdings sein Marzipanbrot auf einem Stuhl abgelegt gehabt, direkt in ihrer Kopfhöhe, und ist zur Arbeit gefahren. Ich habe heute frei, war also glücklicherweise zu Hause.
Kurz nach dem Frühstück kam Blanca dann plötzlich glücklich mit etwas in der Schnauze ins Zimmer, ließ es fallen und legte sich hin, um es zu fressen. Ich dachte, sie hätte ein verstecktes Stück Kopfhaut gefunden, aber der Klang beim Fallenlassen war etwas seltsam, also hab ich doch nachgesehen.
Zum Glück hatte sie nicht die Zeit, viel davon zu fressen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
LivingWithBlanca Sieht man(n) ja kaum … kann man dem Mann wieder unterjubeln.

-
Gleiche Verpackung, gleicher Preis, aber weniger Inhalt... Diese fiese Masche der Industrie kann man nun wirklich nicht dem armen Hund in die Schuhe schieben

-
Naja, denke mal, es war bereits ausgepackt. Würde zumindest das Messer und die relativ glatte Schnittfläche erklären.
-
-
Oder es war kein gutes Marzipan. Da sind wir hier ja sehr eigen
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!