"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Alles anzeigen
Kaffee am Nachmittag, dazu ein Croissant. Noch vor dem ersten Bissen klingelt es an der Tür.
DHL, die bestellten Geburtstagsgeschenke für den
in letzter Zeit sehr bravenHund.Zurück im Esszimmer ist das Croissant weg.
Und ich dachte das Thema mit dem Hund auf dem Tisch wäre erledigt

Wobei du dem Hund das erstmal nachweisen musst

Schließlich können Croissants auch einfach wegdifffundieren, einfach so. Das weiß doch jeder...

So rein theoretisch war mein Mann ja auch im Haus als es passiert ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lilly ist an und für sich kein emotional-hektischer Hund. Bei der Leckerlisuche im Wohnzimmer ist sie aber schon mit Eifer und Schwung dabei.
Womit ich trotzdem nicht gerechnet habe: Dass sie dabei mit Anlauf kopfüber in den rumstehenden Karton voller Zeitungspapier springt, zweieinhalbfache Schulterhöhe von ihr, mit dem Karton umkippt und beim Rauskullern die Hundekamera mitreißt.
Da war es übrigens nicht versteckt, das Leckerli. -
Wobei du dem Hund das erstmal nachweisen musst

Schließlich können Croissants auch einfach wegdifffundieren, einfach so. Das weiß doch jeder...

So rein theoretisch war mein Mann ja auch im Haus als es passiert ist

Und da verdächtigt du den armen Hund?

-
Morgendliche Pinkelrunde: Sky muss Kot absetzen und hockt sich auf dem Grünstreifen hin. Da kommt seine neue Freundin vorbei. Muss er natürlich begrüßen. Also hat er unterbrochen und kommt auf dem Weg... nur um dort weiter zu drücken, während er vorne den anderen Hund abknutscht 😂😂😂
-
Lilly ist an und für sich kein emotional-hektischer Hund. Bei der Leckerlisuche im Wohnzimmer ist sie aber schon mit Eifer und Schwung dabei.
Womit ich trotzdem nicht gerechnet habe: Dass sie dabei mit Anlauf kopfüber in den rumstehenden Karton voller Zeitungspapier springt, zweieinhalbfache Schulterhöhe von ihr, mit dem Karton umkippt und beim Rauskullern die Hundekamera mitreißt.
Da war es übrigens nicht versteckt, das Leckerli.Das ist hier auch so. Wenn ich mit Merlin in der Wohnung Zielobjektsuche mache, dann fliegen hier Kissen, Kartons und Schuhe, so eifrig ist er am Suchen

-
-
Ich hab solche Deko-Igel mit Stroh-Stacheln.. oder sollte ich sagen .. hatte.. haha mittlerweile ist nicht mehr viel von dem Stroh übrig, weil das eine magische Anziehungskaft zum nagen auszustrahlen scheint haha
-
Morgendliche Pinkelrunde: Sky muss Kot absetzen und hockt sich auf dem Grünstreifen hin. Da kommt seine neue Freundin vorbei. Muss er natürlich begrüßen. Also hat er unterbrochen und kommt auf dem Weg... nur um dort weiter zu drücken, während er vorne den anderen Hund abknutscht 😂😂😂
Das ist das Highlight meines Tages! Ich bin heute wegen eines Todesfalls in der Familie nicht gut drauf, aber jedesmal, wenn ich an dieses Bild denke, steigt in mir ein Blubbern und Lachen hoch. Danke für dein Teilen.
Dieser Hund weiss Prioritäten zu setzen!

-
Ich bin heute wegen eines Todesfalls in der Familie nicht gut drauf,
Mein Beileid!
Das ist das Highlight meines Tages! ... aber jedesmal, wenn ich an dieses Bild denke, steigt in mir ein Blubbern und Lachen hoch. Danke für dein Teilen.
Dieser Hund weiss Prioritäten zu setzen!

Es freut mich, dass ich ein wenig Freude verbreiten konnte 🙂.
-
Jack hat einen Lauf... Heute mittag sind in seinem Bauch gelandet, und ich zitiere, wir reden von dem
ZitatHund, der sich wirklich nie an irgendwas bedient, dem du Chips, Süßigkeiten, Teller mit Essen auf der Couch direkt vor die Nase stellen kannst und auf Klo gehst, der nie auch nur imTraum dran denken würde....

In seinen Bauch sind heute mittag 3!!! Bio-Geflügelwiener in bester Metzgerqualität gewandert, während ich das Auto ausgeräumt habe.
Das vierte hab ich dann aufgehoben und abgewaschen und selber gegessen, während ich ihm straight in the eye geguckt hab. Ich kenn da nichts. Frecher Hund.
-
Das vierte hab ich dann aufgehoben und abgewaschen und selber gegessen, während ich ihm straight in the eye geguckt hab. Ich kenn da nichts. Frecher Hund.
Ich fühl das so sehr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!