"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sogar mein Pferd schaut nach Zeppelinen! Nach Heißluftballons hab ich es noch nie gesehen (die waren auch noch nie so nah wie die Zeppeline) aber als ich das das erste Mal gesehen hab, hab ich ganz schön blöd geschaut. Sieht sehr lustig aus, wenn so ein Pferd nach OBEN schaut!

Ist aber auch die Einzige, die das interessiert. Die Anderen fressen einfach weiter und kriegen gefühlt gar nicht mit, was da über ihnen ab geht.

• Meine Stute und auch ihr Sohn waren sehr interessiert an Heißluftballons. Sie guckten auch immer sehr aufmerksam in den Himmel wenn einer unterwegs war. Einen Zeppelin habe ich noch nie gesehen, würde ich aber auch sehr spannend finden.

• Mein Terrier hat als Junghund Mal versucht einen Heisluftballon zu jagen der kurz überm Horizont geschwebt ist.

Der war ein paar Kilometer entfernt und hatte dadurch etwas die Größe von einem Vogel. Nach 100m hat er gemerkt dass das Ding nicht näher kommt und sich abrufen lassen

• Ole hat ja generell kaum Rückwärtsgang, obwohl der wahnsinnig viel mitbekommt. Vorsichtig bis misstrauisch ist er schon, aber bei Gefahr halt Angriff. Und zwar im Zweifel lieber voll drauf, denken kann man später noch. Eigentlich.

Heute hatten wir es zum zweiten Mal in seinem Leben, dass wir um eine Ecke gehen, da eine fixierende Katze steht und er sich vor Schreck direkt einen Meter nach hinten teleportiert :lol: war wirklich nur der Schreck, er hat sich sofort gefasst und wir konnten entspannt vorbei. Umso lustiger war es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!