"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nöööö, nie und nimmer war er es. Er wurde reingelegt. Diese Augen können einfach nicht lügen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Sambo71 Off-Topic - aber trotzdem kurz: Der Urin scheint mir sehr, sehr dunkel oder hat das Bild einen Rotstich?
Alles ok….es war kein Blut im Urin
-
Ich hab nichts im Gesicht, du täuschst dich.
Gülle? Ich? Ne.
Okeeee, da wälzt man sich einmaaaal, jetzt hab doch ein Herz. Ich bin nackt und klein und hungrig.
Spoiler: Mitleidssensoren können heruntergefahren werden😅 beim Baden mangelt es nie an Keksen und eigentlich findet ers auch gar nicht schlimm. Nur Gesicht waschen mag er nicht so. 🙃
-
Spoiler: Mitleidssensoren können heruntergefahren werden😅
Haha oje, ich hab mehrere Anläufe gebraucht, um zu verstehen, dass ich mit dem Hund Mitleid hätte haben sollen.
Du hast mir leid getan! Da kauft man sich einen Hund und bekommt ein Stinktier! Dass das so nicht geht, diskutiere ich mit Lilli auch immer mal wieder aus.
Also Du hast mein volles Mitgefühl!
-
-
Spoiler: Mitleidssensoren können heruntergefahren werden😅
Haha oje, ich hab mehrere Anläufe gebraucht, um zu verstehen, dass ich mit dem Hund Mitleid hätte haben sollen.
Du hast mir leid getan! Da kauft man sich einen Hund und bekommt ein Stinktier! Dass das so nicht geht, diskutiere ich mit Lilli auch immer mal wieder aus.
Also Du hast mein volles Mitgefühl!
Haha, das ist ganz arg lieb von dir😅 tatsächlich ist er gar kein stinki, das war erstdas zweite Mal in seinem Leben (er ist jetzt knapp über drei) dass er sich in irgendwas gewälzt hat und wie eine edle Dame hat er sich nur die Wange gepudert.😅 sonst macht er immer einen super niedlichen Tanz, wo andere Hunde sich voller Wonne reinschmeißen würden, macht er einen Buckel und eiert ganz lustig drum herum und sieht aus wie sturzbesoffen. das muss die Betörung sein😅
-
Haha den Tanz macht Rosi auch. Wie so ne Katze, die nen Buckel macht. Hab dann immer genug Zeit einzugreifen, bevor sie sich am Hals beduften möchte. Einmal hab ich es bisher verpasst
-
sonst macht er immer einen super niedlichen Tanz, wo andere Hunde sich voller Wonne reinschmeißen würden, macht er einen Buckel und eiert ganz lustig drum herum und sieht aus wie sturzbesoffen. das muss die Betörung sein😅
Jaaa, das macht Nuca auch.
Aber so hat man noch die Chance einzugreifen.
Neo klappt da einfach die Beine ein und liegt drin, auch aus schnelleren Gangarten.
Keine Chance.
-
Den Tanz kenne ich auch, da muss ich dann aber sehr schnell sein
-
sonst macht er immer einen super niedlichen Tanz, wo andere Hunde sich voller Wonne reinschmeißen würden, macht er einen Buckel und eiert ganz lustig drum herum und sieht aus wie sturzbesoffen. das muss die Betörung sein😅
Jaaa, das macht Nuca auch.
Aber so hat man noch die Chance einzugreifen.
Neo klappt da einfach die Beine ein und liegt drin, auch aus schnelleren Gangarten.
Keine Chance.
Würde sie sich wälzen wenn du sie ließest? Weil D geht einfach weiter nach dem Taumeltanz, der will gar nicht wälzen. Nur in dieser gaaanz speziellen Supergülle , da hat er aber nicht groß getanzt sondern hat kurz gefragt und als ich nix gesagt hab, hat er sich der stinkenden Verführung hingegeben.😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!