"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bin ich hier die einzige, die dem Hund niemals Pizzarand abgeben würde?!?!

    Ich meine, hallo??? Der Rand ist doch das Beste :flushed_face:

    Dafür bekommt er was vom innenstück wenn ich nicht alles schaffe.

  • 🤫 Hier gibt's gar nichts vom Essen ab. Selbst wenn der Hund nicht futterempfindlich wäre. Ich fühle mich jetzt deswegen aber nicht als tierquäler 😅

    Wenn der Mann sich nen Kefir macht, macht er dem.hund auch einen und dann darf er noch abschlecken. Bei griechischem Joghurt auch. Theo denkt bei normalem.joghurt dann auch, dass er was kriegt (beim Mann), aber dann wird er halt mal enttäuscht, normalen fruchtjoghurt kriegt er nicht zum ausschlecken. Finde ich jetzt auch nicht dramatisch, enttäuschte erwartung gehört zum Leben auch mal dazu 😅

  • Alter...wtf!?

    Wir muessen mit Double Trouble zum TA und ihre Mama ist im WoZi in die Box gesperrt damit wir ohne Theater raus koennen, Kalle und Anansi wuseln rum, vor Itsys Box steht ihre gesamte Tagesration TF und wir Menschen sind in der Kueche. Frisst der alte Arsch Wirschel-Schatz nicht ernsthaft das ganze TF!?

    Vorhin sind wir auf dem Balkon. Ich seh wie Anansi da steht und Richtung Kueche schaut. Das Zeichen das einer klaut. Also rein und Richtung Kueche. Kommt mir dieser TF-Dieb nicht wirklich mit ner vollen Milchpackung entgegen!?

    Will wer nen Hund?

    Das ist doch aber nachvollziehbar und richtig, was er da macht. Zum TroFu MUSS er doch trinken. Und wenn Du ihm schon nicht sofort was anbietest (Wasser ist da natürlich nicht das Richtige!), dann muss er sich eben selbst was holen.

    Und dann noch als Dieb betitelt zu werden..... höchst tierschutzrelevant. :shocked:


    :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!