"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Bei mir in Haushalt gibt es drei Männer.
Jeder hat schwarze Socken.
Die Sortiererei ging mir irgendwann so auf die Nerven, dass ich Sockenklammern eingeführt habe.
Jeder klammert seine Farbe an die Socken und ich muss nichts mehr sortieren.
Grüßle Silke mit Charlie
Omg, ich brauch jetzt Sockenklammern. Warum hat mir noch nie jemand gesagt, dass es sowas gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boris hatte heute früh die runter gefallene Gabel mit den langen Zinken voran im Maul.
Nichts passiert.
Aber ich habe vor Schreck so gebrüllt, dass er sie sofort fallen lassen hat.
So dämlich kann man gar nicht denken
-
Bei mir in Haushalt gibt es drei Männer.
Jeder hat schwarze Socken.
Die Sortiererei ging mir irgendwann so auf die Nerven, dass ich Sockenklammern eingeführt habe.
Jeder klammert seine Farbe an die Socken und ich muss nichts mehr sortieren.
Grüßle Silke mit Charlie
Du schlauer Fuchs! Ich hasse, hasse, hasse Socken sortieren!
Machen die in der Waschmaschine keine Probleme? Und passen die bedenkenlos in den Trockner?
-
Grad gegoogelt, ich musste mir die jetzt auch mal anschauen. Es gibt welche mit Vermerk für WaMa und Trockner
-
Die Klammern hab ich vor Jahren bei eBay gekauft. Irgendwelche no name Teile.
Die haben bisher zig Runden in der Waschmaschine und im Trockner überstanden.
Im Sommer kann ich die auch draußen an der Wäschespinne festklemmen.
Nur Wäscheständer mit so dicken Stangen geht nicht.
Ab und zu geht mal eine Klammer in der Maschine auf aber dann ist das ja einfach zuzuordnen.
Dachte gar nicht, dass die Teile wohl eher unbekannt sind 😅
Grüßle Silke mit Charlie
-
-
Manchmal habe ich Glück und der Hund kackt in der Nähe des einzigen öffentlichen Mülleimers weit und breit. Dieser fabelhafte Mülli steht direkt an einer Fußgängerampel. Da gehe ich auch gerne mal ein paar Meter zurück, gebe der Ampel Bescheid, dass ein Fußgänger die Straße queren möchte, warte auf Grün, gehe rüber, werfe die Kacktüte ein und kann locker in der gleichen Ampelphase wieder zurück auf die andere Straßenseite und meine eigentliche Route fortsetzen.
Aber möglicherweise habe ich heute ungefähr 15 Autos mit dieser Aktion ausgebremst. Die alle gesehen haben, dass ich ihnen die rote Ampel nur deshalb eingebrockt habe, um auf der anderen Straßenseite ein Tütchen voll Hundekacke in einem Mülli zu versenken. Sorry.
-
Blanca spielt selten mit Spielzeug. Seit kurzem haben wir einen Gummidonut, mit dem sie sich manchmal animieren lässt.
Mein Mann und ich rollen und werfen uns also den Donut hin und her, sie schaut interessiert zu. Plötzlich springt sie auf den Donut, nimmt ihn in die Schnauze und rennt damit ins andere Zimmer.
Als sie nicht gleich wiederkommt, sehen wir nach. Blanca hat den Donut hinter ihrem Bett versteckt und sich dann zufrieden schlafen gelegt... Ich glaube ja sie wollte einfach nicht, dass wir spielen. 🤣
-
Klar, sonst seid Ihr zu aufgeregt und könnt nicht schlafen.
Schlauer Hund.
-
Oh man, manche Halter.
Ich sehe das genau vor mir.
Der Hund sagt:
Einmal noch.
Na gut, noch einmal.
Das letzte Mal jetzt.
Jetzt, ist aber wirklich Schluß.
Aber nee,
es wird weiter gespielt.
Da muss sie ja dann endlich mal konsequent durchgreifen.
-
Ich wollte nur kurz was ausm Laden holen, aber Herr Hund wollte unbedingt mit. Na gut, soll er halt mit und im Auto warten, was soll denn schon passieren?
Ich stehe an der Kasse und höre plötzlich ein lautes Hupen. Ein langes Hupen. Das hupen hört nicht mehr auf. Dachte mir „Höö? Wer macht denn sowas?“
Gehe in aller Seelenruhe heraus und sehe gefühlt 64628 Menschen an meinem Auto stehen, manche davon mit Handy in der Hand, mit Blitz an, sie machten Videos.
Ich laufe knallrot an, dränge mich zwischen den Menschen durch und was sehe ich? Meinen Hund auf dem Fahrersitz sitzen, das Lenkrad haltend und auf die Hupe drückend
Ich war so perplex, dass ich nichtmal ein Foto davon gemacht hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!