"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der Parson macht mich fertig.
Vorhin habe ich den Hunden ihr Futter in die Näpfe gefüllt, bin in den Flur gegangen, um mir meine Schuhe für die letzte Runde anzuziehen, und hörte ein ganz komisches Geräusch aus der Küche.
Bei meiner Rückkehr in die Küche durfte ich dann feststellen, dass der Parson allen Ernstes in seinen Napf gepinkelt hat. Randvoll, nicht ein Tröpfchen daneben.
Kann mir mal jemand erklären, wie dieser (ansonsten stubenreine Hund) auf eine derart dämliche Idee kommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er wollte bestimmt nur schauen, ob er trifft und kann
Wie Papier was man aus 5 Meter Entfernung in den Papierkorb schmeißt.
-
Und was sind Eierkuchen?
Furchtbar leckere, platte Dinger aus der Pfanne
Und was sind Eierkuchen?
https://www.diamant-zucker.de/…ni-marmorkuchen-in-eiform
ok, sie nennen sie etwas anders....
Eierkuchen sind die Dinger aus Mehl, Milch und Ei, die man in einem Tiegel brät und mit Puderzucker oder Apfelmus isst. Bissle dicker als ein Crepe.
-
Und was sind Eierkuchen?
https://www.diamant-zucker.de/…ni-marmorkuchen-in-eiform
ok, sie nennen sie etwas anders....
Eierkuchen sind die Dinger aus Mehl, Milch und Ei, die man in einem Tiegel brät und mit Puderzucker oder Apfelmus isst. Bissle dicker als ein Crepe.
Meinst du Eisenkuchen?
-
Meinst du Eisenkuchen?
Heißen die nicht Pfannkuchen?
-
-
Miep lebt ja mit einer Katze zusammen. Einer schlecht gelaunten, grummligen Katze.
Nun ist das Miep ein Miep und hat nicht den Hauch eines Rückrads.
Es ist nur ein flauschiges Miep.
Jetzt muss Miep jede Nacht Hunger leiden.
Weil die Katze nachts manchmal ein Stück Fleece Decke über seinen Napf legt. (5-10% des Napfes sind bedeckt)
Und anstatt, wie jeder halbwegs normale Hund, den Zipfel Decke beiseite zu schieben oder das Futter zu fressen wo er ran kommt...oder die lange Nase einfach darunter zu schieben..
Kann das Miep nicht fressen.
Sondern miept unglücklich solange, bis sein Frauchen aufsteht, das Futter frei macht und die Katze mit ins Schlafzimmer nimmt, weil das Aas sonst die Decke wieder drüber zieht.
Und den Napf kann man nicht woanders hin stellen, weil ein Miep nur genau da fressen kann. Er kann alles sehen, aber nicht gesehen werden, bei offenem Fenster kommt da kein Wind hin und der Napf steht auf Teppich, weil das Miep erschrickt wenn die Trofu Teile auf eine Fliese fallen.
-
Meinst du Eisenkuchen?
Heißen die nicht Pfannkuchen?
Unter normalen Menschen ja. Aber es gibt da ein Fleckchen Erde hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen in dem man in Bäckereien Pfannkuchen verkauft und in Pfannen Eierkuchen brät.
-
Hier auch, mit Finger schnippst
-
Eierkuchen
Nein, Eisenkuchen, nix Eierkuchen. Eigentlich sind das so schnöde Waffeln aus dem Waffeleisen.
-
Eierkuchen
Nein, Eisenkuchen, nix Eierkuchen. Eigentlich sind das so schnöde Waffeln aus dem Waffeleisen.
Ach, das war kein Scherz und das gibts wirklich auch?
Und ich dachte das Thema Semmeln wäre kompliziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!