"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Danke, hier genau dasselbe:

Ich hab letzte Woche sehr elegant das wissenschaftliche Experiment gestartet, ob man Treppen schneller runter läuft oder fliegt.

Wenige Sekunden später (übrigens wird euch die Antwort vermutlich nicht überraschen) liege ich also rücklings auf dem Boden, Ego mächtig angekratzt, Tränen in den Augen und muss mich dringend entscheiden, ob ich erst meinen linken Knöchel, meinen rechten Knöchel oder mein rechtes Knie verarzte und dann gleich darauf auch, wie ich das zum Teufel machen soll, wenn ich nicht aufstehen kann und keiner sonst im Haus ist.

Also keiner, der mehr als eine erbsengroße Gehirnzelle besitzt, denn der dämliche Schäferhund, der sich auf meinen Schoß wirft und mir den Bauch zum Kraulen hinhält, ist nicht hilfreich.

Nein Mailo, Bauchi kraulen hilft halt mal nicht gegen alles. Und sicher nicht gegen demolierte Gelenke aufgrund eines Treppensturzes, du….. unglaublich niedliches Lebewesen.

Übrigens ebenso wenig wie der Kauknochen, der Sekunden später in mein Gesicht geknallt wurde

• Ich finde er hat sich rührend um dich gekümmert. Er bringt dir Zuneigung. Er bringt dir sogar was zu Essen, wenn du nicht mehr in der Lage bist dich selbst zu versorgen. Was willst du denn mehr?

• und dann hinter dem Schrank nachgeschaut hat.... Zum etwa 300. Mal.

Ich schmeiß mich wech! :rolling_on_the_floor_laughing:

Du lachst! Aber weißt du, wie ausgefuchst diese Spiegeltiere sind?

Wenn mein armer kleiner Pü dann nämlich mich mitnimmt, weil der böse Spiegelpudel gemein zu ihm war - dann hat der Spiegelpudel plötzlich auch einen Menschen dabei und wedelt mit dem Schwanz. Und wenn der Spiegelpudel sowas kann, dann kann der auch hinter dem Spiegel oder dem Schrank wohnen!

• Ich finde er hat sich rührend um dich gekümmert. Er bringt dir Zuneigung. Er bringt dir sogar was zu Essen, wenn du nicht mehr in der Lage bist dich selbst zu versorgen. Was willst du denn mehr?

In dem Moment?

Schmerzmittel. Einen Rollstuhl. Ein verdammtes Loch, in das ich mich einbuddeln kann.

Aber das ist halt Mailo, das ewige Sumpfdotterblümchen. Das Hippiehündchen. All you need is love….

In dem Moment?

Schmerzmittel. Einen Rollstuhl. Ein verdammtes Loch, in das ich mich einbuddeln kann.

Aber das ist halt Mailo, das ewige Sumpfdotterblümchen. Das Hippiehündchen. All you need is love….

Aber stell dir mal so manchen Menschen in der Situation vor.

Hab mal einen richtig schönen Skiunfall gehabt. Mein Ex, ein Arzt!!! kommt an, diagnostiziert "Du bist hingefallen. Deine Skier haben sich überkreuzt!" und fuhr weiter.

Diagnose war ja korrekt. Aber ich hab nicht mal einen Kauknochen bekommen. Und auch niemanden, der sich neben mich gelegt hat.

Dann doch lieber Mailosche Fürsorge! Der hat sich wenigstens mit hingelegt, damit es gewollt aussieht. Für dein Ego. :nicken:

• Ich saß normal am Schreibtisch, gegenüber ist noch ein leerer Schreibtisch. Die beiden sind durch eine "Wand" getrennt. Ich sehe also nicht, was auf der anderen Seite passiert.

Daisy sitzt sehr gerne auf dem Stuhl von gegenüber. So da ist sie dann auch draufgesprungen, was ich gehört habe. Alles klar, darf sie, ist kein Problem.

Ca. 20 Min später kommt plötzlich aus dem nichts ein richtig dunkles Bellen von ihr, wie sie es eig. nur bei Menschen hat, die sie so gar nicht abkann (in der Anzahl sind das 2 Menschen).

Ich geh also um den Schreibtisch um nachzuschauen, was los ist. Ist die blöde Kuh vom Stuhl auf die 20cm breite Fensterbank gesprungen und hat ihren "Hass"Mitarbeiter von dort oben gesehen und angebellt....

Wusste nicht so ganz, ob ich lachen oder weinen sollte

• Ich beschwer mich auch nur halbherzig. Er hätte ja auch das Bein geben und mich anpieseln können.

Oder mir mit einem Blick a la gelangweilter Tennisspieler nachschauen können. Oh plopp, Joa, jetzt ist das Runde endlich unten angekommen. Dann kann man ja weiter schlafen.

So ein wenig mehr Filmhund wäre toll gewesen, also Telefon anschleppen, Frauchen hoch helfen, sowas halt. Vielleicht sollte ich ihn mehr Fernsehen lassen?

• So ein wenig mehr Filmhund wäre toll gewesen, also Telefon anschleppen, Frauchen hoch helfen, sowas halt. Vielleicht sollte ich ihn mehr Fernsehen lassen?

Zeig ihm "Lassie". Der Collie hat mich am Freitag ganz doll lieb getröstet, mir die Tränchen weggeleckt und wollte nicht mehr von mir weg, weil ich ihm nicht glaubhaft versichern konnte, dass ich nur eine traurige Geschichte gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!