"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Snorri heute morgen, kommt wie immer brav ins Bett zum kuscheln...
Ich wundere mich schon, wieso er auf einmal bis zum Kopf hoch krabbelt - normal liegt er Bauch oder Brusthöhe.
Eigentlich ist Kopfhöhe ein Zeichen, dass er dringend raus muss. Davor wird aber wie blöd gehechelt - das hat er diesmal nicht.
Darum hab ich mich zwar gewundert, aber nichts weiter bei gedacht....
Und jetzt ratet mal, wer mir heute morgen zum Guten Morgen in das gestern Abend erst frisch bezogene Bett gekotzt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, dass meine Hunde bei Gelegenheit klauen.
Aber seit dem Pudeltier ist das nochmal auf ein ganz neues Level gestiegen und hat noch merkwürdigere Ausmaße angenommen.
Ich kann Einkauf abstellen, und die Hunde hätten die Auswahl zwischen Fleisch, Käse, Wurst - was alles obendrauf liegt. Aber sie nehmen stattdessen Gurke, Möhre oder Brokkoli. Ja, sie sind seltsam.
Heute ein Korb mit Brathähnchen! Brathähnchen vom Stand, dass noch warm sehr aromatisch vor sich hin duftete. Was klaut der Pudel?
Den Labello, der in dem Beutel daneben lag...
-
Heute ein Korb mit Brathähnchen! Brathähnchen vom Stand, dass noch warm sehr aromatisch vor sich hin duftete. Was klaut der Pudel?
Den Labello, der in dem Beutel daneben lag...Hey, das ist ein Pudel!
1. mit die intelligenteste Rasse überhaupt
2. die meisten achten sehr auf ihre schicke, elegante Linie
3. hat er vermutlich die statistische Wahrscheinlichkeit errechnet, wann Du wieder Brathähnen u/o Labello kaufst und sich somit für das seltenere Teil entschieden?
-
Den Labello, der in dem Beutel daneben lag...Hey, das ist ein Pudel!
1. mit die intelligenteste Rasse überhaupt
2. die meisten achten sehr auf ihre schicke, elegante Linie
Erinnert mich daran :
-
mit die intelligenteste Rasse überhaupt
In meiner Familie gab es schon immer Pudel. Pudelzüchter in meiner Familie.
Ich war lange Zeit Dogsitter für einen anderen Pudelzüchter.
Aber mein erster so richtig wirklich eigener Lockenschopf: Intelligent... naja.
Er klaut auch nicht einfach nur. Nein, wenn er irgendwas nicht auspacken kann, bringt er mir das dann auch. Damit ich es für ihn öffne.
-
-
Nein, wenn er irgendwas nicht auspacken kann, bringt er mir das dann auch. Damit ich es für ihn öffne.
Sag ich doch - suuuper intelligent! Uuund vertrauensvoll noch dazu. Ob zu Recht, wird die Antwort auf folgende Frage zeigen:
Du öffnest das dann doch hoffentlich auch für ihn????
-
Den Labello, der in dem Beutel daneben lag...Krass, Max kann es nicht fassen! Er hätte auf jeden Fall das Brathuhn geklaut
-
Krass, Max kann es nicht fassen! Er hätte auf jeden Fall das Brathuhn geklaut
Tja, meine Hunde sind eben etwas ganz Besonderes
-
Krass, Max kann es nicht fassen! Er hätte auf jeden Fall das Brathuhn geklaut
Tja, meine Hunde sind eben etwas ganz Besonderes
Meine Hunde befürworten die Wahl deines Pudels. Wurst und Käse bekommt man eh als Leckerlies. Aber ein ganzes Netz voller roher Kartoffeln!!! Wo soll man denn sonst an so große Mengen eines so guten Abführmittels kommen?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke, dass Sie mich einmal dran erinnern, dass der Mantel mal wieder in die Waschmaschine sollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!