"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Irgendwas stimmt mit diesem Hund nicht!!! :shocked:

Denn im gleichen Schrank liegt auch die Box mit den Hundeleckerli. Die hat er aber nicht angerührt :lachtot:

Ich hoffe, das waren keine selbstgebackenen Hundeleckerlies? Nicht, daß Du Dir noch Gedanken über Deine Backkünste machen mußt?

:flucht: :flucht: :flucht:

:ugly:

• Jerrys Familie Ich habe keine Kinder, habe mir aber sagen lassen in diesem Fall wartet man auf die Pubertät und rächt sich dann mit staubsaugen sonntagmorgens um 7.

Jetzt weiß ich: als Kind muß ich was falsch gemacht haben :winking_face_with_tongue: - das hat meine Mum dann nämlich gemacht, als ich studiert hatte. Da wollte man mal ausschlafen, weil die erste Vorlesung relativ spät begann. Und dann jedes verdammte Mal Lärm. Staubsauger, Holzclogs auf Holztreppen. Erstaunlich, wie viel Lärm ein Mensch damit machen kann, an dem eigentlich nichts dran ist......

Weil meine Mutter es nicht haben konnte, wenn andere Leute ausschlafen (die steht auch heute, als Rentnerin, grundsätzlich vor 8 Uhr auf). "Schlafen kannst Du wenn Du tot bist. Hast Du nichts zu tun? Dann lern für die Uni! Oder räum Dein Zimmer auf!"

Danke, Mutti.... :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: (ich lieb sie trotzdem!)

• Jin ist beim Autoanzeigen irgendwie eine Niete und behauptet bei praktisch jedem Auto, dass es unseres sei - liegt evlt. daran, dass so ein kleiner Seat Mii nicht so recht prinzessinnenwürdig ist :ka:

Das liegt nur daran, daß sie so ein schlaues Mädchen ist! Hat doch schließlich gelernt, ein Auto anzeigen gibt ein Leckerli.... :smiling_face_with_horns: :person_shrugging:

• Die arme Daisy war gestern bei der Hundefriseurin. Scheinbar war sie so sauer danach, dass sie aus meiner halb geschlossenen Tasche (in der übrigens auch leckerchen drin waren, die sie aber nicht angerührt hat) die Karte der Friseurin rausgefischt hat und diese zerhackt hat….

Ich fand die ja nett. Daisy wohl nicht 🥲

• Aiko bewegt sich nicht mehr von der Stelle, wenn er einen weißen Corsa sieht.

Meine Tochter hat damals immer erzählt, als ich noch mein Motorrad hatte, daß sie immer genau wußte, wann ich heim kam: Biene stand jedes Mal 2 Minuten vorher an der Haustüre!

Dazu muß man wissen: altes Haus, zweigeteilt. Ich wohne in der vorderen Haushälfte. Im Hinterhaus auch noch mal drei Parteien, dann kommen drei Meter Hinterhof, und dahinter erst stehen die Garagen. Und der Hund muß mich wohl trotzdem gehört haben, und vor allem meine Maschine am Geräusch (!) erkannt haben - ich war ja nicht der einzige Motorradfahrer um die Zeit in der Gegend....

Hunde sind schon zu faszinierenden Leistungen fähig!

Sie hat auch heute noch kein Problem mit Motorradlärm in ihrer Nähe - offenbar positiv verknüpft seither *gg

• Hi,

Sino springt auch schon von seiner Decke im Wohnzimmer auf, wenn sich unser Auto nähert.

Bei anderen Autos bleibt er immer liegen.

Auch witzig: In einigen Fällen gehen Sino und ich eine Strasse entlang, die in eine andere mündet.

Ist meine Frau mit dem Auto kurz vorher hier entlang gefahren, geht Sino's Nase direkt hoch und er freut sich wie Bolle. Unglaublich, er hat sich da auch noch nie geirrt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!