"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Jerrys Familie Ich habe keine Kinder, habe mir aber sagen lassen in diesem Fall wartet man auf die Pubertät und rächt sich dann mit staubsaugen sonntagmorgens um 7.

Da muss ich aber bei den beiden Kleinen noch so lange warten, die sind gerade mal 4 und 2 Jahre alt, obwohl der 2 jährige wenn er Körperkontakt hat locker bis 7.30/8.00 Uhr schlafen kann.

Bei Nr.3 hoffe ich auf die Zeitumstellung im Herbst. :ugly:

• Jerrys Familie Ich habe keine Kinder, habe mir aber sagen lassen in diesem Fall wartet man auf die Pubertät und rächt sich dann mit staubsaugen sonntagmorgens um 7.

Da muss ich aber bei den beiden Kleinen noch so lange warten, die sind gerade mal 4 und 2 Jahre alt, obwohl der 2 jährige wenn er Körperkontakt hat locker bis 7.30/8.00 Uhr schlafen kann.

Nächsten Herbst? Oder meintest Du eigentlich Frühjahr? :ka:

• Da muss ich aber bei den beiden Kleinen noch so lange warten, die sind gerade mal 4 und 2 Jahre alt, obwohl der 2 jährige wenn er Körperkontakt hat locker bis 7.30/8.00 Uhr schlafen kann.

Nächsten Herbst? Oder meintest Du eigentlich Frühjahr? :ka:

Ach siehst du, ich bin so müde und verwirrt das ich sogar schon die Jahreszeiten verwechsel. :fear: :flucht:

Ich vergesse aktuell auch dauernd was für ein Wochentag ist, wird Zeit das Ferien sind, dann ist es nämlich egal. :nicken:

• Och, das geht mir auch ohne Ferien so, Du bist nicht allein. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich schon Kollegen gefragt hab, ob heute Donnerstag oder Mittwoch ist. :streichel:

• Oh Mann, mein verfressener Opi :face_with_rolling_eyes:

Gerade lagen mehrere Stück Weißbrot auf der Straße, ich habe sie zu spät gesehen. Und zack war auch schon eins im Mund.

Ich: "Du verfressene Kröte! Aus!"

Er: "waff? Iff hab nix..."

Und dann dieses verstohlene Kauen und Schlucken, mit schrägem, schuldbewusstem Blick zu mir hoch.

• Manchmal sind sie einfach ganz doof Augen-Hunde. Theo hat anfangs bei jedem braunen Labrador auf Distanz gedacht es sei seine beste freundin Abby.

Das war ein bisschen anstrengend..

• Manchmal sind sie einfach ganz doof Augen-Hunde.

und manchmal, ganz manchmal, sind sie hochbegabt. :skeptisch2:

Labradore z.B. erkenne ich auch auf Anhieb. Hat mich noch nie jemand für gelobt.

Aber Alma wird schon bald ihren eigenen kleinen Gebrauchtwagenhandel eröffnen. Import-Export-oh-da-da-schau-ein 69er-Baujahr-Alma. So sieht's nämlich aus.

Braune Labradore. Pfff.

• An der Kehle hatten wir es noch nicht, aber Riley hat auch die Macke, ihre Schnauze beim Gähnen über unsere Arme zu stülpen und wenn die nicht verfügbar sind, dann eben ihr eigenes Knie :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!