Betreuung gesichert, aber.....
-
-
Ganz ehrlich, ich würde den Hund nicht mit gutem Gewissen dort hingeben. Hund und Kind können zusammenleben, auch wenn der Hund Angst vor Kindern hat, aber das geht nur wenn es klare Regeln gibt & diese bei den Kindern auch konsequent durchgesetzt werden. Bei deiner Tochter scheint hier kein Wille zu sein ihrem Kind beizubringen den Hund in ruhe zu lassen, von daher wäre es mir zu riskant den Hund dort zu lassen. Am Ende muss der Hund nichtmal etwas tun und ist der Böse.
Vielleicht kannst Aushänge in deiner Umgebung machen, andere Hundehalter ansprechen usw. Möglicherweise findest du da jemand der den Hund während deine Krankenhaus & Reha Aufenthaltes für wenig Geld betreut oder vielleicht auch einen Gassigänger für deine zeit nach der Reha wenn du noch nicht wieder Fit bis. Dann könnte der Hund da bei dir leben & jemand anderes würde ihn immer mit zum Gassi nehmen?
Vielleicht findet sich hier im Forum jemand der deinen Hund für diese Zeit nimmt, es gab hier schon viele nette Angebote & Berliner gibt es hier sehr viele. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh danke, auf die Idee mit dem Gassigaenger bin ich gar nicht gekommen.
Das waere aber eine Option und da werde ich sicher jemanden finden, der Juri mitnimmt auf groesseren Runden.
Morgens und abends koennte ich ihn hier aufs Grundstueck lassen und gleich hinterm Haus ist auch eine Wiese und Spazierweg, wo er laufen koennte, ohne dass ich ihn anleinen muss. -
Ich habe meine Hunde mit in die Reha genommen.
Vor fast 3 Jahren hab ich die erste neue Hüfte bekommen. Der Klinikaufenthalt dauerte bei mir 10 Tage, da waren sie in der Familie untergebracht. Für die kurze Zeit wäre aber auch denke ich eine Pension drin.
Danach gings direkt zur Reha, mit Hunden.Bei der 2. Hüfte hab ich auf ne Reha verzichtet, bzw es selbst gemacht.
-
Edit by Mod: Angebote dieser Art sind hier im DF nicht gestattet!
Siehe AGBs![/quote]Warum nicht?? Wenn nicht Hundehalter untereinander helfen - wer dann????
-
Zitat
Siehe AGBs!Warum nicht?? Wenn nicht Hundehalter untereinander helfen - wer dann????
[/quote]
Machs per PN. -
-
Zitat
Warum nicht?? Wenn nicht Hundehalter untereinander helfen - wer dann????
Helfen ist erlaubt.
Allerdings kostenlos.
Quasi nach "Nimmst du meinen Hund, so nehme ich deinen!"
Sobald Kosten im Spiel ist, greifen die AGBs!Gruß
SheltiePower -
Zitat
Siehe AGBs!WARUM nicht???? Wenn man sich HIER nicht hilft - WO bitte dann?????
-
Zitat
WARUM nicht???? Wenn man sich HIER nicht hilft - WO bitte dann?????
Vor Ort mit Aushängen, bei Ebay Kleinanzeigen, bei Betreut.de usw usw.
Empfehlungen kannst Du auch per Privater Nachricht/email schicken.Es hat rechtliche Gründe, warum das hier im DF nicht erlaubt ist. Der Betreiber dieses Forums hat (verständlciherweise) keine Lust auf mögliche Klagen weg Haftung etc.
Wenn du der Meinung bist, Du kannst der TS von Bremen aus sinnvoll helfen, dann schreib ihr doch einfach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!