Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?

• Lucie hat es letzten Sommer geschafft.

Meine komplette Familie war zum grillen da und alle saßen auf der Terasse. Irgendwann kommt Lucie rausgetippelt mit einem Stringtanga von mir im Maul und präsentiert stolz ihre Beute. :ops:

• Zitat

Lucie hat es letzten Sommer geschafft.

Meine komplette Familie war zum grillen da und alle saßen auf der Terasse. Irgendwann kommt Lucie rausgetippelt mit einem Stringtanga von mir im Maul und präsentiert stolz ihre Beute. :ops:

:lachtot: Einfach herrlich !!!

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Zitat

Das muss ja lustig gewesen sein ;D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Oh nein :lol:
    Meine Oma sagt dazu immer Zahnseide für die Poritze :roll: :lachtot:

• Uns ist auch etwas "unangenehmes" passiert.
    Mein Nachbar ist verstorben und die Polizei und Kripo waren im Haus. Alles "gut und schön".... Der Hund war ruhig!
    Später kam der Bestatter und hielt vor unserem Haus, was macht der Hund, springt aufs Sofa und glotzt durch die Blumen aus dem Fenster und starrt die Bestatter an, wie eine alte neugierige Nachbarin... Mir war es schon peinlich! :ops:

Hundemama

• Unser "peinlichstes" Erlebnis war ganz am Anfang als unsere Hündin gerade frisch eingezogen war.

Ich hatte während der Eingewöhnungszeit komplett von zu Hause gearbeitet und bin mittags wie immer mit ihr raus gegangen. Gerade losgegangen fiel mir auf, dass ich die Kacktütchen vergessen hatte. Da ich aber zum einen nicht viel Zeit hatte und zum anderen sie bis dato nie mittags ein Häufchen abgesetzt hatte bin ich dann nicht mehr zurück um sie zu holen.

Es kam wie es kommen musste - wir sind schon fast wieder zurück bei uns, als ich eine Frau -Typ super penible Hausfrau- liebevoll ihre Garageneinfahrt fegen sah. Wir gehen also vorbei und Hund trödelt an der langen Leine hinter mit her, als sie auf einmal zu mir sagt: "warum läuft Ihr Hund denn so komisch?" - ich drehe mich also um und sehe, dass mein Hund sich gerade in dem Moment schön niederlässt, um direkt vor Ihrer Einfahrt einen Megahaufen abzusetzen. Natürlich musste ich sie dann bitten, ob sie denn mal einen Müllbeutel für mich hätte, da ich meine Tüten vergessen habe. Brachte sie mir dann auch, nicht ohne ironisch zu bemerken "schon doof, wenn man erwischt wird, dann kann man es nicht wie sonst liegen lassen, was?!". Meinen Einwand, dass ich sonst immer Beutel dabei hätte und das weg machen würde (stimmt auch wirklich!) glaubte sie natürlich mit keinem Wort...

Also ich den Haufen eingesammelt und wir gehen gerade immer noch unter ihrer Beobachtung weiter, als mein Hund sich wieder niederlässt und noch einen Haufen absetzt.... |)

• Einmal ließ ich unseren ersten Hund, Langhaar DSH, genannt Pammelmann bei meinen Eltern im Erdgeschoss unseres Hauses in die Wohnung. Keine 20 sec später höre ich eine fremde Stimme laut AUA schreien. Ich in die Wohnung rein und in die Küche. Sehe ich doch einen Handwerker mit dem gesamten Oberkörper in Mutters Geschirrspüler hängen. Neben ihm hängt unser Pammelmann ebenfalls mit dem ganzen Vorderteil mit drin. Der arme Mann hatte sich vor Schreck ne Riesen Beule geholt :D . Pammelmann wollte nur wissen was es da so spannendes zu sehen gab :lol:
    Auch wenn das lockere 15 Jahre her ist, denken wir ab und zu noch dran und müssen lachen.

• Wir waren bei Freunden zu Besuch und die hunde waren im Garten draußen wir wollten uns auch im Garten niederlassen zum Kuchen essen der Tisch schön gedeckt und was seh ich dann aus dem Augenwinkel wie Ace mitten auf dem gedeckten Tisch sitzt um ja den besten Blick zu haben um mich anzustarren. Unsere Freunde nahmen es mit Humor und fotografierten das ganze auch noch ich fands mega peinlich und hätte hund am liebsten auf den Mond geschossen ^^

Ein anderes mal hab ich mich fremdgeschämt .
    Freunde mit hund abends zu Besuch wollten zur Videothek einen Film ausleihen und da ihr Hund nicht alleine bleiben kann hund mit und was macht der kackt natürlich mitten in die Videothek und jedes mal wenn wir einen Film ausleihen werde ich knallrot

• Bei uns war es auch Damenunterwäsche, die für peinliche Momente gesorgt hat..
    Mein Hund durchwühlt den Wäschekorb wenn man ihn lässt und lutscht dann an der Slips rum.. :mute:
    Wir waren bei meiner Freundin zu Besuch, die Hunde dürfen sich dort frei bewegen..
    Lupo tappte ins Schlafzimmer, blieb etwas länger weg.. Ich rief ihn also. Er kommt nicht-schlechtes Zeichen!
    Ausserdem war es verdächtig still.. Ich also einmal lauter, auffordernd gerufen und höre ihn tappsen..
    Wir sitzen in gemütlicher Runde auf der Couch mit Blick zum Schlafzimmer und jeder sah dann den
    Herrn Beagle.. Der streckte den Kopf aus der Tür mit nem schicken, roten Spitzenstring in der Schnüss...
    Den wollte er auch nimmer hergeben... :hust: :lachtot:

Ansonsten kenne ich auch dieses "Ich-steck-mal-meinen-Kopf-zwischen-deine-Beine-Phänomen"
    Jetzt kommen Frühling und Sommer-toll, Kopf unter Röcke stecken macht noch mehr Freude!

Einmal hat Lupo sich im Zug mit unseren Sitznachbarn angefreundet-die hatten auch nen Hund dabei.
    Sie durften ihm dann nach Absprache auch ein paar Leckerli geben.. Fand er gut.. Sein Magen offensichtlich weniger..Kurz bevor wir raus mussten kotzte er der freundlichen Frau auf ihre Sandalen... :pfeif:
    Klar total eklig aber sie hat es mit Humor genommen-ich hatte zum Glück Feuchttücher dabei! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!