Spielzeuge von KONG

• Zitat

Wobei der Safestix eher aussieht wie ein Erwachsenen Spielzeug von Beate Uhse

habs mir gerade angesehen. Der Name passt wie die Faust aufs Auge... :D Damit ist Spass wirklich Safe

• Ich hasse es bei Zooplus zu bestellen. Alle Kong Produkte sind genau in der Farbe gekommen die ich NICHT wollte :headbash:

• Zitat

Bis auf den Kong Quest kann ich alles empfehlen, bei dem Quest hat Madame nach zweimal rauskaufen schon Stücken rausgerissen.

Ach wie schade, dann war die Weihnachtsfreude ja kurz :/ Ich bin da immer verwöhnt, hier wurde bisher nur ein einziges Plüschi gekillt, sonst halten hier alle Spielis ewig.

Wir haben
    2x Wubba (super Dinger, auch wenn sie sie lieber am "Schwanz" packt als am Ball)
    Tugga
    Kong classic in klein (mag und versteht sie nicht)
    Welpenkong in mittel (ging in ein Wanderpaket, zu groß und das gleiche Problem wie mit dem kleinen Kong)
    Kong Quest (werden mal ein paar Leckerlies rausgepuhlt, aber so wirklich lange beschäftigt ist sie da nicht, gespielt wird mit dem Teil so gar nicht)
    Kong Tennisbälle in klein (hat sie geliiiiiiebt, aber mir wurd dann von mehreren Seiten gesagt, dass die für Nele zu klein sind, von daher sind wir dann leider leider auf die mittlere umgestiegen)
    Kong Tennisbälle in mittel ( mag sie auch, aber sie bekommt sie selber nicht zum Quitschen)

Ich find das KONG Spielzeug klasse, es ist gut verarbeitet und hält hier ewig, aber meine zerstört ja sowieso nichts, von daher ists hier auch keine großes Belastungen ausgesetzt.

• Hier gibts eine Wubber zu Ostern, als Spielzeug für draußen. Hoffentlich lässt sie das Wursttier damit begeistern. :pfeif:
    Weiß jemand, ob es die Frisbee auch in klein gibt?

• Dank dem Welpenrucksack von Fressnapf hab ich die Kong Puppy Fisbee gekauft. Ich dachte auch erst dass die für 35 cm SH Terrier zu groß ist, sie kommt aber gut damit klar. Hab sie natürlich in Pink marmoriert gekauft :grin:
    und dank meiner Shoppingpunkte bei einem Hiesigen Zoofachgeschaft hab ich den Kong normal in Rot große S geschenkt bekommen. Fozzy hat die billig Version von Trixi. Die kann man super einfrieren. Micro hab ich mich noch nicht getraut. Beide finden die nur gut wenn gefrorenes Fressi drin ist.
    Kiri spielt auch so damit.
    Bisher finde ich die Produkte ganz gut.

• Zitat

Unser Gismo schaut ihn leider gar nicht an. Gefüllt wird das Zeug rausgeleckt und dann ist er wieder out.

Naja, unser Großer spielt jetzt auch nicht mit den Classic-Kongs. Ich nutze die auch ehrlich gesagt eher als Naturkauartikel-Alternative. Er spielt ohnehin kaum, egal mit was. Durch das Einfrieren hält der Kong relativ lange zum Lecken und Kauen und ist ne gute Alternative zu Kopfhautstücken o.ä.! Der Kleine spielt eher damit, der hat den Dreh noch nicht so ganz raus! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!