Fehlkäufe rund um den Hund
-
-
Hui da gibts ein paar, hab nen klitzekleinen Hundeartikeltick
- so ein Leckerlispender, den man angeblich einhändig bedienen kann und am Hosenbund befestigen: 1. schlingert einem das Ding immer um die Beine und 2. und noch viel doofer, funktioniert das Ding nicht. Ich bekomme die Leckerli da knapp mit 2 Händen raus und auch dann erst nach 5min rumgemurkse. Bis dann hat der Hund keine Ahnung mehr, wofür er das Leckerli jetzt bekommt
- ein Reflektorhalstuch, dachte es wäre eine gute Idee, für nachts oder beim wandern, aber sogar das kleinste war noch ziemlich gross für Liam und er schleifte es nach kurzem durch denn Dreck und hatte es eine weitere halbe Stunde später verloren (war beim wandern in den Bergen). Fazit: Nutzlos.
- 10m Schleppleine, abgesehen davon, das Liam es eigentlich nicht braucht, mag er sich mit dem Ding nicht so richtig bewegen, und bleibt auch überall hängen und wenn ich ein Ende in den Händen halte habe ich nach 5min keine Leine mehr, sondern einen Knoten (um mich drum
).
- Anti-Schlingnapf: War teuer und verhinderte das Schlingen etwa so gut, wie Plastikfeenflügel beim fliegen helfen.
-2 Plüschspielzeuge; Dauer die der Hund daran Spass hatte: 10min, Dauer die ich hatte um den im Wohnzimmer verteilten Inhalt zu beseitigen: 30min.
Ja gab sicher noch mehr, kommt mir nur grad nicht in den Sinn..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fehlkäufe rund um den Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh bei mir ist es auch das ein oder andere...
hundebett das ich gekauft habe bevor sie kam, sollte ja eun mittelgroßer hund werden in labbi größe oder eben aussie ... 1 meter auf 1,2meter ... naja war nicht nur viel zu groß sondern nur das kissen waschbar, da die noch nicht stubenreine amy meinte sie müsste da rein pipi machen und es eben durch das kissen ging, war somit das körbchen erledigt...
dann habe ich eine wasserfalsche mit trinkbehälter gekauft, die war mir immer viel zu groß zum mitholen und amy mochte auch daraus nicht trinken...
dann habe ich noch eine faltbaren napf aus gummi gekauft, daraus trank sie, nahm nicht viel platz weg , aber bein zweiten mal auf machen war er schon an der einen kante gerissen, somit war es damit auch nix
dann hab ich einen futterbeutel/gassibeutel geholt , der klett ging immer auf und der beutel fiel runter.. seut dem habe ich eine brusttasche ...
ich denke mir fällt bestimmt noch das ein oder andere ein
-
Leckerlibeutel - Ich habe nun 3 Leckerlibeutel testen muessen, bevor der vierte endlich den Kriterien entspricht
Hundebuersten - Bisher habe ich nicht die optimale fuer Louis' Fell gefunden.
LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- einen faltbaren Napf für unterwegs, der ist viel zu unhandlich für unseren Alltag und in der Halle der Hundeschule ist es blöd wenn man das Wasser wegkippen muss
- eine Bauchtausche, ich hasse dieses Gefühl einfach die Tasche dort zu tragen
- sämtliche Trockenfuttersachen die ich gekauft habe (15kg Josera, Bosch, Meradog, Real Nature etc.)
- ein Geschirr das leider nie gepasst hat, der Rückversand aber zu teuer gewesen wäre
- ein Leckerliebeutel erweist sich gerade auch als Fehlkauf, irgendwie zu groß und liegt ständig auf dem Boden weil er nicht hält -
Zitat
Leckerlibeutel - Ich habe nun 3 Leckerlibeutel testen muessen, bevor der vierte endlich den Kriterien entspricht
Welchen hast Du denn jetzt den Du gut findest? Bin gerade am überlegen ob ich unseren nochmal flicke oder entsorge und einen neuen kaufe. -
-
Den von Hunter.
http://earthborn-shop.de/Zubehoer/Hunde…google_shoppingMir sind dauernt die Schnallen, um die Beutel an der Hose festzumachen kaputt gegangen. Bei Hunter ist er aus Metall, ansonsten gefaellt er mir nur so lala
LG Anna
-
Dankeschön für den Link! :^^:
-
Ein Zerrseil, fand sie von Anfang an doof und uninteressant, hab es dann nach fast zwei Jahren mal verschenkt.
So eine dünne Schleppleine, die es in jedem Fressnapf gibt. Die verhakte sich immer im Gras... Eine Babybürste zum bürsten üben...Effekt gleich Null, Hund wollte lieber drauf rumkauen. Eine viel zu breite und schweren Leine (geeignet für bis zu 30kg). Es hält sich noch im Rahmen. -
Ein Führgeschirr. Er hasst es wie die Pest und hüpft dann nur dreibeinig oder schmeißt sich gleich auf den Boden.
-
Leckerliebeutel, weil ich die Dinger einfach nur lästig fand,
im nach hinein die K9-Geschirre, weil sie nicht passten.
2m-Leinen, weil ich die einfach nicht mag und die 1,20m-Leinen bevorzuge...
Furminator, weil das Fell damit kaputt ging - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!