"Der Hund passt nicht zu dir..."
-
BoxerLove -
7. April 2014 um 21:14
-
-
Bei mir haben sich im Vorfeld alle totgelacht über den Plan, einen Pudel zu holen. Naja, jeder denkt an frisiert und so, das würde wirklich gar nicht zu mir passen. Aber auch in "Natur" ist so ein alberner Lockenkerl nicht ganz "mein Hund".
Optik ist ja nun auch nicht wirklich wichtig... ich hatte mal ein sehr schickes Schimmelpony, das passte auch null zu mir. Zum Glück war die immer dreckig, sonst wäre ich mir mit dem Wendy-Traum auch komisch vorgekommen... meine rotzfreche kleine braune "auf den ersten Blick unscheinbare" Stute passt besser zu mir. Ausser, dass sie ein bissel zu klein ist.
Ich mag gerade das an uns! Wenn ich die Leute sehe, die sich den passenden Hund zum Lifestyle holen... naja. Im Moment hats bei uns viele Leute mit lässigem Schick, Designerbrille und Weimeraner. Hmmm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir glauben die Leute immer, dass koch den Pudel irgendeiner Oma geklaut habe!
Kann doch nicht angehen, dass der silberne klassisch geschorene Pudel tatsächlich dieser komischen Göre (mich schätzen die Leute immer mindestens 10 Jahre jünger als ich bin) mit dreads gehört! Nee das geht nicht!
Gut das meine Oma nicht weiß das ich ihr den Hund geklaut habe! -
Selbst gehört habe ich es noch nicht.
Allerdings musste ich bei dem Titel sofort an eine Frau und ihre Hündin denken, die ich hier immer wieder mal sehe.
Sowohl Hündin als auch Frau sind extrem schlank und ständig in Bewegung. Bei den Beiden muss man nicht lange überlege, ob sie zusammengehören.Als Yoshi verletzt war, und keine Treppen steigen durfte, mussten wir sie mit ihren damals 25kg in den vierten Stock tragen. Als ich mit meinen Eltern darüber sprach, die sie noch nie live gesehen haben, kam nur ein entsetztes:
Was? 25kg? Was ist das denn für ein riesen Tier? Habt ihr euch das auch gut überlegt? Wenn die mal losrennt?!Ich kann mir beim Besten Willen (im Moment) keinen Hund unter 20kg vorstellen.
-
Ohjaa...hier ist es Sünde als Mädchen einen Rottweiler zu haben, Frauen können mit "als gefährlich geltenden Rassen" doch gar nicht umgehen... natürlich kommt das nur von Männern die sich selber an so einen Hund nicht ran trauen
Oder mein Freund, er findets gut das ich einen Rottweiler habe, mit der Begründung "dann muss ich dich nicht immer beschützen und mir nicht ständig sorgen machen"Aber eigentlich hätte er sich gewünscht das es was kleineres wird :/
Und da ich in einem "Assi Viertel" lebe, ist man mit einem "Kampfhund" hier natürlich nur jemand der auf dicke Hose machen möchte oder man dealt...
-
Das höre ich sehr oft... ich bin fast 1,80m groß und schlank und wirke ziemlich "lang", dazu dann die kleinen Hunde.
Als ich meine Dobermannhündin noch hatte, meinten alle, das wäre geanu der richtige Hund für mich.
Angeblich sollen Hunde ja den Flirtfaktor erhöhen....Zwergpinscher definitiv nicht
Man wird höchstens von 80jährigen angesprochen, die ganz begeistert sind
"Oh, ein Rehpinscher !! den hatten wir früher auch, das es die überhaupt noch gibt"
Ein Typ meinte mal zu mir, warum ich keinen coolen Hund hätte, ich wäre doch ansonsten nicht uncoolLG
Katrin -
-
Aktuell wieder gesagt bekommen:
Die Spitze passen zu dir die sind genauso unsympathisch Fremden gegenüber
Wäre es nicht meine Mutter gewesen und ich hätte gesehen das es ein Scherz war wäre ich beleidigt gewesen
-
Zitat
Angeblich sollen Hunde ja den Flirtfaktor erhöhen....Zwergpinscher definitiv nicht
Chihuahua´s anscheinend schon
Letztens ist wieder ein Mann mit fetten Grinsen vor mir vorbei gegangen und meinte "Süßer Hund !!!" -
Zitat
Chihuahua´s anscheinend schon
Letztens ist wieder ein Mann mit fetten Grinsen vor mir vorbei gegangen und meinte "Süßer Hund !!!"Welpen sind da auch klasse
-
Ich werd nur von Typen angequatscht, die meinen, ihre Katze sei größer als mein Hund (damals 10 Wochen alt) :irre:
Oder gefragt, ob er beißt, und als ich nein sagte ist er misstrauisch weggegangen. Er ist ein Welpe. Was zu Teufel? Da haben ja die kleinen Nachbarnsjungs mehr E*er in der Hose...
Dafür scheint er bei Rentner gut anzukommen
Weil er ja so gut "hört"
-
Zitat
wenn du davon redest einen Pudel anzuschaffen, schauen alle blöd und halten einen für bekloppt, aber wenn er erst mal da ist, sind alle plötzlich ganz begeistert von ihm.
hier lebt auch ein halber Pudel.
viele sagen immer "boah ist der süß!!!, was steckt da drin?" einige, die dann Pudel hören, halten mir erstmal einen Vortrag wie langweilig und hässlich Pudel doch sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!