Mein Hund ist seit Wochen schon komisch, ist er krank?
-
-
Danke...wir brauchen jetzt ganz viel Glück
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
So Diagnose steht vom Spike...entweder er hat ein Gehirntumor (der nicht entfernt werden kann) oder eine Muskelerkrankung (wo die Überlebens Chance 50/50 ist)...das erfahren wir aber erst morgen, da morgen weitere Untersuchungen gemacht werden unter anderem auch CTG
So schlimm das für Euch und für Spike auch ist: Wie gut, dass Ihr in die Klinik gefahren seid und Euch nicht auf Internetrecherche oder auf die Aussagen Dritter verlassen habt. Auch wenn ich für Spike gewünscht hätte, dass es nur ein Zwingerhusten ist.
Ich drücke die Daumen für eine behandelbare Erkrankung!
-
Das stimmt...aber ich gebe mir iwie selber schuld das wir nicht ehe in die Klinik gefahren sind :`(
-
Zitat
Das stimmt...aber ich gebe mir iwie selber schuld das wir nicht ehe in die Klinik gefahren sind :`(
Mach Dir keinen Kopf. Wenn es das Schlimmste ist, der Tumor, hätte auch eine Woche früher nicht geholfen :-/
Manchmal hat man leider keine Chance, auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Ich weiß nur zu genau, wie man sich in solch einer Situation fühlt. Wir haben damals verloren
-
Das schlimme ist ja auch...am 10.12.2013 habe ich erst meine Mutter verloren und jetzt auch noch ihn? Versteht ich nicht...
-
-
Ich wünsche dem Wuff ganz viel Glück!!
Mein ganz herzlcihes Beileid zu Deinem Verlust und dem, was ihr gerade durchmachen müsst. Live is a bitch, manchmal.
Wenn Du das Gefühl hast, es wird ales zu viel, ruf die örtlcihe Telefonseelsorge an. Da kann man sich mal aussprechen und die haben evt. auch Adressen wo Du weiter Unterstützung bekommst. -
Danke ist echt lieb die Unterstützung und die Glückwunsche...ein großes dankeschön an alle
-
Zitat
Mach Dir keine Vorwürfe. Das hätte auch nicht viel geändert. Du warst ja beim Tierarzt.
Ich drücke die Daumen, dass Deinem Hund geholfen werden kann.Mein herzliches Beileid zum Verlust Deiner Mutter.
-
Danke...CT haben sie noch nicht geschafft...es wurde verschoben auf morgen...aber sein zustand is unverändert

-
Ach mensch, dieses Warten ist ja immer nervenaufreibend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!