Mein Hund ist seit Wochen schon komisch, ist er krank?
-
-
Ich würde an meinem Hund nie mit Humanarzneimitteln herumexperimentieren. Mucosolvan ist ein Schleimlöser, der u.a. Übelkeit als Nebenwirkung hat. Wie der beim Hund wirklich wirkt, kann dir höchstens ein Tierarzt sagen. Ich würde das lassen.
Habt ihr denn vor, morgen zum Tierarzt zu fahren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund ist seit Wochen schon komisch, ist er krank? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
OK...na wir gehen morgen gleich zum TA damit wir in diese Richtung behandeln können...OK da lassen wir es lieber mit mucosulvansaft...hab ihn jetzt ne Schüssel Kamillentee gemacht
-
Das mit dem Kamillentee ist eine gute Idee. Na, dann wünsche ich euch für morgen einen kompetenten Tierarzt und hoffentlich eine Diagnose.
Gute Besserung für deinen Hund. -
bei einem meiner hunde war es das selbe. schleim gespukt, abgenommen ta gefahren, alle tests gemacht. nichts gefunden.dann kamen die ratschläge,"fahr in die klinik" der ta taugt nichts. klinik gefahren, es wurde alles wiederholt, keiner fand was. wieder ratschläge "fahr in die andere klinik" wieder das selbe.
konnte es nicht mehr hören. mein hund war zum schluss so schwach, dass ich ihn trotz über 3000 euro tierarztkosten (ta und kliniken zusammen) einschläfern musste. was er hatte blieb sein geheimnis. heute tippe ich auf impfschaden, nur festgestellt hat das keiner. -
Das is ja das schlimme...keiner kann helfen

Ihm ging es vorhin wieder mega schlecht...sind in die Klinik gefahren...wieder test gemacht wurden zu viele weiße Blutkörperchen hat er...und Lunge geröncht alles OK...haben ihn aber stationär aufgenommen da er nun nur noch 26,3 kg wiegt und extrem schwach und dehydriet ist haben in an neun Tropf gelegt und Antibiotika und Vitamine gespritzt...hoffe echt er kommt durch und schafft es
-
-
Oje, das klingt echt nicht schön...
Ich drück euch die Daumen, dass jetzt schnell herauskommt, was ihm wirklich fehlt und ihm dann geholfen werden kann. -
Danke...morgen wissen wir mehr
-
Ach herrje das klingt nicht schön... Halte uns auf dem laufenden... Erschreckend was es alles gibt
-
So Diagnose steht vom Spike...entweder er hat ein Gehirntumor (der nicht entfernt werden kann) oder eine Muskelerkrankung (wo die Überlebens Chance 50/50 ist)...das erfahren wir aber erst morgen, da morgen weitere Untersuchungen gemacht werden unter anderem auch CTG
-
Mist, das hört sich nicht gut an.
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!