Phex kackt nachts in sein Bett

• Scheinbar aus Ungarn. Mit dem Clicker könnte ich versuchen, mit Leckerlies starrt er nämlich immer nur auf meine Hand.
    Ich habe vorher auch ein Mädchen gehabt, die war viiiel pflegeleichter. Kann aber auch am Charakter liegen. Bei mir käme - ausser einem Irish Wolfshound - nichts anderes ins Haus.

• Zitat

Krass, das hab ich in der Serie noch nie gesehen, schau aber nur sporadisch rein.

Ich hab's mal gesehen. Es war zwar quasi 'nett gemeint' aber trotzdem eine total bescheuerte Idee.
    Ich hab früher auch ganz gerne CM geschaut aber mehr wegen das haarsträubenden Amis :D Das Problem mit CM ist, dass er besonders am Anfang einfach keine Ahnung davon hatte, wie Hunde lernen und es scheinbar immer noch nicht wirklich drauf hat, Hunde individuell zu sehen. Er interpretiert teilweise auch völligen Unsinn in Hunde rein. Da redet er dann von calm-submissive state, aber tatsächlcih sitzt da nur ein völlig eingeschüchterter Hund.

Ich find's zwar gut wen er den Leuten klar macht, dass Hunde ordentlich Bewegung brauchen und nicht wie kleine Kinder behandelt werden sollen, aber schau Dir mal das Debakel, dass er sich mit Holly geleistet hat. Da sieht man deutlich, dass das Ego von dem Mann viel grösser ist als sein Einfühlungsvermögen. Der clip ist etwas anstrengend wegen der blöden Ton und dem vielen text, aber dafür mit deutscher Überetzung. https://www.youtube.com/watch?v=wiSS97ve2Iw

dolly Gleich zwei von der Sorte :lol: Na, zumindest wird Dir so nicht langweilig.
    Vergleich es mal mit Victoria Stilwell (hab aber keine Ahnung ob es die auf deutsch gibt) Die versteht viel besser, wie ein Hund am besten lernt.

Süsser kleiner Knopf, dein Phex.
    Ich find's ja sehr lustig, dass Du meinst, der Umgangston sei hier so nett :D Das ist nämlcih weiss Gott nicht immer so. Darf man dann aber nicht so ernst nehmen.

• Hab mir das Video mal angeschaut. Und jetzt verstehe ich auch das Problem : wer (wie ich) wenig Ahnung von der Körpersprache eines Hundes hat, kann sie nicht interpretieren und denkt : klar, der Trainer darf sich das nicht gefallen lassen. Doch auch wer keine Ahnung hat : ein Hund, der mich so anfletcht, will seine Ruhe. Ich würde nen Teufel tun und da noch provozieren.

• Ich finde es gerade total toll, wie du dich damit beschäftigst und auseinandersetzt! :gut:
    Ich finde diese Victoria fuuuuurchtbar. Aber einfach nur als Person, ich kann sie nicht reden hören - der werde ich kirre :D
    Bei CM finde ich wirklich gut, dass er den HH sagt: ein Hund muss sich bewegen. Damit hat er schonmal Recht. Ob man nun jemanden am Kettenhalsband auf Rollerblades ziehen muss... naja

• Fettes Hundi .. SHAKA!

Gruss und Respekt
    Fango

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!