Phex kackt nachts in sein Bett
-
-
Stimmt,des triffts gut,an oder aus,was anderes gibts nich
Hat der jetzt mit 5 Monaten erst angefangen mitn Zahnwechsel?
Tataa Mamba und Mojo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scheinbar aus Ungarn. Mit dem Clicker könnte ich versuchen, mit Leckerlies starrt er nämlich immer nur auf meine Hand.
Ich habe vorher auch ein Mädchen gehabt, die war viiiel pflegeleichter. Kann aber auch am Charakter liegen. Bei mir käme - ausser einem Irish Wolfshound - nichts anderes ins Haus. -
Och Gott, sind die knuffig!!! Beim Zahnen sind wir im Endstadium, Fangzähne kommen jetzt neu durch.
-
Das sind Terroristen
-
Zitat
Krass, das hab ich in der Serie noch nie gesehen, schau aber nur sporadisch rein.
Ich hab's mal gesehen. Es war zwar quasi 'nett gemeint' aber trotzdem eine total bescheuerte Idee.
Ich hab früher auch ganz gerne CM geschaut aber mehr wegen das haarsträubenden AmisDas Problem mit CM ist, dass er besonders am Anfang einfach keine Ahnung davon hatte, wie Hunde lernen und es scheinbar immer noch nicht wirklich drauf hat, Hunde individuell zu sehen. Er interpretiert teilweise auch völligen Unsinn in Hunde rein. Da redet er dann von calm-submissive state, aber tatsächlcih sitzt da nur ein völlig eingeschüchterter Hund.
Ich find's zwar gut wen er den Leuten klar macht, dass Hunde ordentlich Bewegung brauchen und nicht wie kleine Kinder behandelt werden sollen, aber schau Dir mal das Debakel, dass er sich mit Holly geleistet hat. Da sieht man deutlich, dass das Ego von dem Mann viel grösser ist als sein Einfühlungsvermögen. Der clip ist etwas anstrengend wegen der blöden Ton und dem vielen text, aber dafür mit deutscher Überetzung. https://www.youtube.com/watch?v=wiSS97ve2Iw
dolly Gleich zwei von der Sorte
Na, zumindest wird Dir so nicht langweilig.
Vergleich es mal mit Victoria Stilwell (hab aber keine Ahnung ob es die auf deutsch gibt) Die versteht viel besser, wie ein Hund am besten lernt.Süsser kleiner Knopf, dein Phex.
Ich find's ja sehr lustig, dass Du meinst, der Umgangston sei hier so nettDas ist nämlcih weiss Gott nicht immer so. Darf man dann aber nicht so ernst nehmen.
-
-
Für Terroristen sind die aber gut getarnt.
-
Hab mir das Video mal angeschaut. Und jetzt verstehe ich auch das Problem : wer (wie ich) wenig Ahnung von der Körpersprache eines Hundes hat, kann sie nicht interpretieren und denkt : klar, der Trainer darf sich das nicht gefallen lassen. Doch auch wer keine Ahnung hat : ein Hund, der mich so anfletcht, will seine Ruhe. Ich würde nen Teufel tun und da noch provozieren.
-
Ich finde es gerade total toll, wie du dich damit beschäftigst und auseinandersetzt!
Ich finde diese Victoria fuuuuurchtbar. Aber einfach nur als Person, ich kann sie nicht reden hören - der werde ich kirre
Bei CM finde ich wirklich gut, dass er den HH sagt: ein Hund muss sich bewegen. Damit hat er schonmal Recht. Ob man nun jemanden am Kettenhalsband auf Rollerblades ziehen muss... naja -
Zitat
Ich finde es gerade total toll, wie du dich damit beschäftigst und auseinandersetzt!
Dito .. cooler Pin übrigens :)
Ich finde diese Victoria fuuuuurchtbar. Aber einfach nur als Person, ich kann sie nicht reden hören - der werde ich kirreSchickimickitusse .. :fart: Die mag ich gar nicht.. auch wenn sie den einen oder anderen guten Ansatz hat..
Bei CM finde ich wirklich gut, dass er den HH sagt: ein Hund muss sich bewegen. Damit hat er schonmal Recht. Ob man nun jemanden am Kettenhalsband auf Rollerblades ziehen muss... naja
schöne differenzierte Betrachtung .. CM hat einige gute Ideen ... und sein Buch ist besser als der ein oder andere Beitrag.. das er jedoch "nur" schlechte Beiträge hätte, wäre mir dann wieder neu ..
Fettes Hundi .. SHAKA!
Gruss und Respekt
Fango -
Wer ist Viktoria?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!