Phex kackt nachts in sein Bett
-
-
Aaaalso, Cesar Millan kenne ich aus dem Fernsehen und Maja Nowak hat mir mein Chef (auch HH) empfohlen. Das Hundebett ist direkt in die Waschmaschine geflogen, "Löseplatz" ist immer derselbe. Schweinefleisch gebe ich ihm nicht aufgrund des Aujeski-Virus.
Die Erziehung fällt mir schwer, er lässt sich von allem ablenken, und sei es ne Hummel die vorbeifliegt. Da er jetzt markiert, schätze ich, kommt auch die "Flegel"zeit durch. Leinenführung klappt garnicht. In der Hundeschule hab ich angerufen, die haben zur Zeit aber keine Gruppen (?!?).
Bei Nassfutter bin ich skeptisch, hatte mein vorheriger garnicht vertragen. Ich würde ihn auch gerne geistig mehr fordern, hab das ein oder andere Suchspiel schon probiert, aber wie gesagt, er lässt sich zu schnell ablenken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ja die Pinscherlinge,Aufmerksamkeitsspanne wie ne Fruchtfliege.
Schau dich mal nach guten Reinfleischdosen um,die reicherste mit Gemüse und Obst an.Des müßte klappen.Flocken tun es auch.Meine vertragen des super.
Ich hab hier son Intelligenzspiel für Hunde,mit so Hütchen und Klappen,damit können sich meine zwei Gnome gut konzentrieren.
-
Wenn du CM aus dem TV kennst verstehe ich erst Recht nicht, wie man das Buch kaufen kann, aber gut.
Klar gibt es verschiedene meinungen, aber es kann eben keienr behaupten, es wäre keine Tierquälerei, was er tut, das ist nunmal keine Ansichtssache.Es gibt zu beiden hier recht ausführliche Threads.
-
Das kenne ich. Bonnie hat(te) auch die Aufmerksamkeitsspanne eines... Oh, ein Schmetterling... Und weg.
Er ist doch noch jung. Hab Geduld und bleib mit liebevoller Konsequenz dabei, dann wird das noch!Das aujezky Virus wird bei hohen Temperaturen abgetötet. Bei Schwein roh hast du recht, das sollte man nicht geben. Aber gut gekocht ist das kein Problem. Wenn du mal gucken willst was man so für den Hund kochen kann guck doch hier mal im "Pottkieker" thread! :)
Versuch doch mal nassfutter (also der Hund, nicht du) wenn du möchtest. Hunde sind so unterschiedliche Individuen. Nur weil dein vorheriger da Probleme hatte heißt das gar nichts. Wurfgeschwister können in dem was ihnen bekommt schon komplett unterschiedlich sein, von einzelnen nicht verwandten Hunden ganz zu schweigen.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich werds versuchen. Hab mir gerade auch das oben empfohlene Buch bestellt. Mal genauer gefragt : was ist bei Cesar Millan Tierquälerei? Logo, ich sperre meinen Hund nicht in einen Käfig, aber ansonsten ist mir jetzt nichts sonderbar ungewöhnliches aufgefallen. Bitte zerreisst mich nun nicht, weil es mir nicht aufgefallen ist.
-
-
Zitat
Ich werds versuchen. Hab mir gerade auch das oben empfohlene Buch bestellt. Mal genauer gefragt : was ist bei Cesar Millan Tierquälerei? Logo, ich sperre meinen Hund nicht in einen Käfig, aber ansonsten ist mir jetzt nichts sonderbar ungewöhnliches aufgefallen. Bitte zerreisst mich nun nicht, weil es mir nicht aufgefallen ist.
Hier gibt es gaaaaanz viele Threads zu dem Thema, benutz doch mal die Suche wenn es dich wirklich interessiert :) -
Danke, hab ich gerade. Hab mal quergelesen zu CM. Was ist ein Tele?
-
Zitat
Danke, hab ich gerade. Hab mal quergelesen zu CM. Was ist ein Tele?
Stromhalsband -
Zitat
Stromhalsband
:o0: -
Krass, das hab ich in der Serie noch nie gesehen, schau aber nur sporadisch rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!